Bericht Dominant - Sprockhövel - Rubin

Vivario

Rheinländer

Rolle im Spiel: Dominant

Stadt: Sprockhövel
Name DL: Rubin
Link:
Telefon Nr.: s. HP....

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Komm mit mir ins Abenteuerland....🤷‍♂️
Ambiente: Sauber. Ordentlich. Gut ausgestattet. Zum Wohlfühlen. Kein Schickimicki.... Authentisch.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Service BDSM (Basic): Bondage passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte: Sehr empathisches und ausführliches Vorgespräch mit Rubin. Sehr achtsame und nahe Kommunikation während des Spiels. Sehr schöne chillout-Phase am Ende.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Meine erste Erfahrung als dominanter Part
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Rubin - starke, selbstbewusste, reflektierte und stolze Sklavin

Bericht: Heute habe ich mit Rubin als Sklavin und gleichzeitig als Lotsin meine ersten Schritte als dominanter Part in einem Spiel gemacht.

Was dort im Studio zwischen uns im Detail geschah bleibt auch dort.

Es war auf jeden Fall sehr, sehr schön, intensiv, aufregend, emotional, nah... ...und für mich extrem lehrreich.

Dominanz, so wie ich sie verstehe und bisher auch als sub erleben durfte heißt für mich ab jetzt noch umso mehr:

Aufmerksamkeit
Empathie
Verantwortung
Selbstkontrolle
Respekt
Übung! Beherrschen von Spanking-, Bondage- und anderen verbalen und nonverbalen Techniken....
....und noch Vieles mehr...

Rubin ist eine wunderbare, schöne, wilde. erotische, weise Frau. Aber auch der Typ, mit der ich jederzeit auf z.B. ein wildes Konzert zum wilden Abtanzen gehen würde um danach noch den Rest der Nacht mit ihr über Gott und die Welt zu sinnieren...

Ich freue mich auf das nächste Treffen mit ihr.

Zurück
Oben Unten