Rolle im Spiel: Dominant
Stadt: Berlin
Name DL: Vicki
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt BDSM: Hotelbesuch
Studioname:
Ambiente: da selbst gebucht, echt top, aber für das Treffen zu hellhörig
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 450€
Positive Punkte: Sympathische Frau, RIESEN K-Euter, aufgeschlossen, extremst belastbar
Negative Punkte: 5-8kg weniger wären nicht schlecht - aber das ist Jammern auf hohem Niveau
Besonderheiten: Äußerst belastbare Euter und eine Internetüberraschung
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Euterbehandlung extrem oder doch nicht
Bericht: Hier mal eine absolute Empfehlung für die Doms, Meister, Master und Sadisten unter Euch. Wer mich kennt, der weiß das ich ein Faible für wirklich RIESEN große Brüste stehe

Nun war klar, daß ich sie kontaktiere und siehe da, eine Frau mit Niveau, Sympathie, einer netten Stimme und Ehrlich bis auf's Blut - ein Traum. Jetzt liegt Berlin leider nicht mal um die Ecke. Also habe ich mir zum Anfang mal ein paar Fotos bestellt und nach 8 bis 10 Appetithäppchen, hat sie mir auch ein paar extrem extravagante Wunschfotos geschickt.
So angeheizt, wollte ich sie dann doch mal live treffen und so haben wir uns, für sie eigentlich untypisch, in einem Hotel meiner Wahl getroffen.
Was soll ich großartig sagen. Sie bietet Nadeln, Nägel, Kanülen, Reißzwecken in ihren Pracht-Eutern an. Wachs- und Eisbehandlung, klassisches Bondage, Kabelbinder, Klebeband, Gerte, Rohrstock, usw. usw. usw. Die Fotos waren echt schon beeindruckend, aber so wirklich glauben konnte ich es noch nicht. Wir haben uns auf eine Kabelbinder, Wachs-/Eisbehandlung und Rohrstock Session geeinigt. Was dann kam, übertraf meine Erwartungen um Meilen. Ich habe ihr die RIESIGEN K-Euter mit jeweils 4 wirklich langen Kabelbindern zu regelrechten Spießbraten abgebunden. Wahnsinn, wie eng und stramm ich die Kabelbinder festzurren konnte - unglaublich! Während dieser Zeit loderten im Hintergund 2 Kerzen, deren flüssigen Wachs ich anschließend großzügig auf diesen gewickelten Riesen-Eutern verteilte. Dann durfte ich den Rohrstock tanzen lassen und ganz ehrlich, sowas von belastbar habe ich bisher noch niiiiie erlebt gehabt. Zuerst den erkalteten Wachs herunter geschlagen und anschließend ordentlich weiter behabdelt. Als sich die ersten blau-rötlichen Striemen entwickelten, sagte sie: "Nun mal keine Scham. Ich halt schon was aus." Echt jetzt?! Eigentlich wollte ich den Rohrstock gerade aus der Hand legen, aber sie forderte mich quasi heraus. Und so wollte ich dann natürlich wissen, was sie aushält. Nachdem mehrere dunkelrote Striemen deutlich zu erkennen waren und ich kurz nachfragte, kam ein: "Gib's mir richtig." Okay, ich langte noch 5 Mal hin und dann platzte doch tatsächlich an einer Stelle die Haut auf. Das war aber kein Argument für einen Abbruch, nun sollte auf der anderen Brust noch dasselbe folgen. Gesagt getan und wie!
Dann war's aber auch genug. Rohrstock beiseite und behutsam angefangen die Kabelbinder zu entfernen. Und wer das schon mal gemacht hat, der weiß, das beim zuziehen schon ordentlich Schmerz entstehen kann. Aber wenn man die Dinger aufschneiden und das Blut schlagartig wieder einschießt ... oh-ooh-oooh, das kann die Hölle sein und das war's dann wohl auch. Vicki ist wirklich eine still leidende Sub, aber das war dann doch wohl zu viel des Guten. Irgendwann brach es aus ihr raus und ein spitzer Schrei drang über mindestens 3 bis 4 Zimmer weit. Ein kurzes Klopfen aus dem Nachbarzimmer und ein: "Entschuldigung, Zeh am Schrank gestoßen." meinerseits und ein etwa 2 minütiges Innehalten von uns. Aber die restlichen Kabelbinder mussten schließlich auch noch runter - gesagt - getan.
Zum Schluss bespielte ich die geschundenen Riesen-Euter noch mit Eiswürfeln. Desinfizierte die 2 aufgeplatzten Stellen und fing Vicki sanft auf. Die 1,5 Stunden waren eh schon 10 Minuten überzogen und sie blieb anschließend noch 1 weitete Stunde um runter zu kommen und zu reden. Dabei übergab ich ihr noch weitere 50€, für Ihre wirklich außergewöhnliche Belastbarkeit und sie erzählte von einer Nagelsession und zeigte mir ein Foto ... Ihr werdet es jetzt nicht glauben, davon hatte ich 3-4 Jahre vorher einen Kurzclip im Internet gesehen und war beeindruckt. Nun hatte ich diese Pracht-Euter selbst behandelt und wusste da noch nicht, wer sie ist.
Ich oute mich nun, JA, ich bin ein Fan von ihr gewesen (Kurzclip) und jetzt erst Recht. Im September werden wir uns ein zweites Mal treffen. Dann aber in ihrer Wohnung, wo die Wände dicker sind, die Nachbar taube Ohren haben und wir wirklich extreme Dinge live ausprobieren werden.
Vicki ist für Sadisten, Doms und Master eine 100%ige Empfehlung. Wirklich anregende Fotos, der Kurzclip ist DER Oberhammer und Live ist sie belastbar ohne Ende. DANKE Vicki und bis zum nächsten Mal.