Bericht DL's von markt

Sporty39

anerkannter Rheinländer
Hallo zusammen,

ich war am Wochenende auf der Suche nach einer angenehmen B2B Massage.
Und hier war es mir wichtig das nicht nur mein Körper verwöhnt wird, sondern auch meine Augen die Zeit genießen können.
Kopfkino sollte also erfolgen.

Und so habe ich mich hauptsächlich mal mit den DL der Seite markt.de befasst.

Es gab da einige die, die mir ins Auge fielen und so habe ich versucht nen Termin zubekommen.

DL 1, Termin bestätigt bekommen - wurde dann wieder abgesagt, dann wurde er etwas später wieder bestätigt und dann verschoben. Ohne Adresse also mal einfach losgefahren.
Da keine Adresse kam unterwegs mit DL 2 in den intensiveren Austausch gegangen und ebenfalls nen Termin für Abends ausgemacht, hier kam zumindest mal eine Adresse.

In Düsseldorf angekommen nochmal mit DL 1 geschrieben, diese sagte ab - hatte wohl einigen Stress mit der Wohnung bot aber den nächsten Tag an. ( der Körper auf den Bildern war ziemlich hot, mehr war nicht zu sehen ). Habe den Termin dann ganz abgesagt.
Also weiter zu DL 2, hier versucht die genaue Adresse zubekommen, es blieb beim Versuch.
1 Std. nachdem anversierten Termin kam erst ne Rückmeldung das sie Probleme mit dem Internet hatte und ich nun kommen könnte, war mir zu doof und unteranderem habe ich mich mit DL 3 in Düsseldorf befasst.
Hier lief alles wesentlich besser und das obwohl ich mein Radar und Anforderungen verschärft habe. D.h. Nichtraucher, keine Künstlichen Fingernägel und Wimpern - also relativ natürlich sollte sie sein, alter max 30.
Angekommen - Tür aufgemacht und wieder umgedreht und gegangen.

Zerknirscht nach Hause gefahren.

Dienstag konnte ich nochmal beruflich nach Düsseldorf.
Und ich dachte, ich Versuch es nochmal bei DL 1 und 2.
Kommunikation mit DL 1, lief gut - habe eine andere Nummer genutzt .
Termin bekommen, direkt Adresse bekommen.
Angekommen musste ich vor der Tür warten und durfte mich mit den Leuten neben der Tür etwas unterhalten. Ich hatte extra drum gebeten direkt die Tür aufzumachen, natürlich nicht. Nach 2 Minuten wurde die Tür aufgemacht.
Mit in die Wohnung gegangen, hatte nur ein Handtuch um, es roch komisch in der Wohnung - das Kopfkino ging sofort aus - denn auch das Gesicht der DL sah mehr als verbraucht aus und deutlich Ü35 wie in der Anzeige stand, also wieder gegangen.
Backup war DL 2, auch sie mit der anderen Nummer angeschrieben - diesmal auch direkt die fast genaue Adresse bekommen, HSNR wurde noch etwas korrigiert. Also hin und auch hier beim Eintritt die totale Enttäuschung.
Kein Wort Deutsch, Zettel in der Hand mit Service, auch kein Englisch. Das Gesicht war zwar Jung war aber mit KI auf den Bildern stark geändert, ihren Körper hat sie in ein enges Kleid gepackt und mir sprangen die Brüste fast in die Hände. Bin trotzdem auch hier wieder gegangen.

Trotz vieler gefällt mir Klicks und langen bestehen der Accounts waren es totale Reinfälle.

Nach den Reinfällen bin ich von markt.de geheilt.
Werde nun mal in den "grösseren Studios" suchen, aber bisher kam niemand an meine beiden Lieblings DL ran, Sofia von Bodyfantastic und Sophie S .... die beiden waren vom Service und vom Aussehen für mich bisher das absolute Nonplusultra!!!
Leider, für mich, haben beide aufgehört.

Wollte das mal loswerden.

DL 1

DL 2

DL 3 hat aktuell keine Annonce online.

Ich wünsche Euch bessere Erfahrungen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten