Frage Diverse - Allgemeine Frage - Allround Ferkelchen gesucht

G

Gelöschter Benutzer 105118

Guest

Stadt/Gebiet: Diverse
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Allround Ferkelchen gesucht
Link:

Frage

Hallo liebe Kollegen,

seit einiger Zeit treibt mich die ein oder andere Fantasie um, welche nun endlich mal in die Tat umgesetzt werden soll. Ich kenne das, wenn die Sau im Kopf zu fett wird, erdrückt Sie den Verstand.

Ich bin auf der Suche nach einer DL die privat empfängt (warum klärt sich gleich), keine MILF, so bis Ende zwanzig/Anfang dreißig wäre optimal. Größe, Gewicht und was weiß ich laß ich mal weg. Sie sollte NS aktiv im Repertoire haben, ABER, nicht steril in der Wanne/Dusche, sondern im Bett (daher privat). Ideal Vorstellung von mir ist, das sie das so nebenbei im gewohnten Nahkampf einfach macht. Während man halt so am fummeln und machen und eng beieinander ist. Darf also nicht zimperlich und empfindlich sein was ihre eigenen Säfte angeht. Lässt sich wahrscheinlich eh schon schwer genug finden, aber im Club oder WoPu bestimmt schon mal gar nicht. Schön wäre wenn sie ZA passiv und/oder Facesitting anbieten würde und auch nichts dagegen hat wenn man ihre Zehen lutscht und ihre Füße leckt. Squirting wäre auch noch n Traum. Und das ganze eben bei ner „normalen“ DL mit ansonsten üblichen Service. Also keine unberührbare Bizzar Lady oder sowas.

Preise erstmal egal, Region so grob K/BN/SU/EU/DN/AW/KO, aber wenn’s sich lohnt häng ich nicht an ein paar Kilometern.

Vielleicht finde ich ja die eierlegende Wollmilchsau.

Besten Dank schonmal fürs lesen und lasst euch schön die Eier ausblasen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten