Oldman69
guter Geist
Stadt: Dinslaken
Name DL: Oldie Qween
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: kein Club
Ambiente: Sozialwohnung
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Der BJ war gut
Negative Punkte: Die unehrliche Altersangabe
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: 0%
Bericht
Gesuchter Druckabbau gesucht, soziale Not gefunden. Scheiße
Ich bin gerade gefühlsmäßig derangiert und habe keine Ahnung, was mich da geritten hat. Wirklich nicht. Die Rechtschreibung in der Anzeige hätte mich schon warnen müssen.
Eigentlich habe ich gerade ein Potenzproblem wenn es um den Sex mit meiner Frau geht. Bin halt nicht mehr der jüngste.
Da der Sex immer mehr einschläft suchte ich mir eine Bestätigung. Was für ein Fehler!
Kollegen, das Foto im Link ist wirklich keine Augenweide, aber sollte meinem Alter entsprechen. Für einen BJ sollte es reichen.
Die Fotos die ich nach der Kontaktaufnahme bekam waren dann auch für mich nunja ...... ansprechend. Mit jungen Hühnern kann ich halt nicht.
Aber egal, Termin gefunden und ich bin hin. Vorher fragte sie noch, ob ich ihr Zigaretten mitbringen könnte. Das wäre lieb.
Was soll ich sagen, die geschickten Fotos waren noch sehr vorteilhaft. Zum Glück hatte ich keinen GV gebucht. Als sie ihren Busen auspackte um mich in Stimmung zu bringen war ich entsetzt.
Ja sie hat einen D-Busen mit großem Hang zur Erdmitte und faltig wie ich es noch nie gesehen hatte. Zwischendurch zog sie dann ihren Slip aus, wohl in der Hoffung auf mehr. Ich sah den Bauch und schloss meine Augen für das Finish.
Der BJ war wirklich gut. Das war es dann aber auch.
Eigentlich bin ich einer älteren DL begegnet, die wohl finanziell darauf angewiesen ist (meine Einschätzung).
Ich möchte auch nicht über den körperlichen Zustand im Alter ablästern, aber für mich war das (auch mit meinen 60 Lenzen) einfach wirklich zu viel Falten und übermäßig gelebtes Leben. Die Wohnung tat ihr übriges zum Ambiente.
Die Frau tut mir Leid und ich lasse mir einen für 50 € einen blasen. Wie tief kann man als Freier sinken?
Die Zigaretten habe ich ihr geschenkt.
Nein, so ein Erlebnis möchte ich nicht mehr.