Stadt: Dinslaken
Name DL: Wendy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: EWP Dinslaken
Ambiente: Ordentlich gepflegt sauber
Empfang/Kontakt: Klingel für jede DL
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch leichter Akzent
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BL und Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Tolle Massage, sehr freundlich, toller Service ohne hast
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
EWP dinslaken ausprobiert
Hallo,
Ich war im EWP Dinslaken nahe der A59 an der B8.
Die Einfahrt liegt an einer viel befahrenen Straße.
Angekommen war ich verwirrt da dort nur 6 klingeln mit den Namen der DL waren und ich spontan vorbei gekommen bin. Hatte deshalb Bedenken einfach bei irgend einer zu klingeln und eventuell den Service zu unterbrechen. Wehrend ich überlege öffnete mir Wendy die Tür und frage bei wem ich einen Termin hätte. Ich sagte das ich Spontan vorbei gekommen bin und sehen wollte war verfügbar sei.
sie sagte sie sei alleine, was Wochentags um 15 Uhr nicht unwahrscheinlich war.
wir suchten ein Zimmer auf und besprachen den Service.
Sie nahm für 30 min mit Akupressur Massage und BL/VK 60€
Ich willigste ein. Sie bekannte mit einer Massage der Rückseite von den Füßen bis zu den Schulter mit einer kleinen hoden Massage.
Anschließend sollte ich mich umdrehen und wurde wieder mit viel Öl massiert, wo bei sie der Körper Mitte mehr Aufmerksamkeit schenkte. Sie vergewissert sich das ich beim BL kommen wollte und machte zu Ende. Anschließend machte sie weiter mit der Massage. Sie legte noch etwas Hand an, die 30 min noch nicht waren, jedoch war von meiner Seite aus nur 1x drin. Sie massierte weiter. Anschließend fragte sie von sich aus ob ich duschen wolle. Sie führte mich durch die Küche zum Bad und dort duschte ich in einer sauberen Dusche und wurde danach freundlich verabschiedet.
allen in allem eine tolle Erfahrung
mittlerweile nutze ich lieber den Service einer reiferen DL da dort meist der Service besser ist und nicht so lustlos abgearbeitet wird. was sie an Schönheit der Jugend verloren hat machte Wendy mit Service und Einsatz wieder wett.