FKK-Club Babylon

Bericht Dierdorf - Finca Erotica - Famoses Freitags-Ficken in der Finca

ephemeries

hervorragender Rheinländer

Stadt: Dierdorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Finca Erotica
Empfang: ländlich herzlich
Link:
Eintritt: 50€
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 7 von 10
Verköstigung: 4 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Nina / Corinna
Nationalität(en): RO
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 200€
Positve Punkte: Nette Atmosphäre
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10

Bericht

Famoses Freitags-Ficken in der Finca

Wer ist bei denen eigentlich auf die idee gekommen GRÜNKOHL auf die Speisekarte zu setzen? Echt jetzt? Also ich hab ja lange im Norden gelebt und mag das Zeug, aber als Puff Essen Grünkohl? Gabs letzes Jahr auch mal im Samya, ich versteh die Leute nicht.... Ich meine, der schmeckt ja schon intensiv, je nachdem auch sehr fettig, und dann jemanden mit einem Grünkohl-Mund küssen????

Mit solchen Gedanken startete ich den Abend als ich um 8 in der Finca eincheckte, nach langer Autofahrt.

Um runter zu kommen erstmal mit Bier in den jacuzzi, so daß es innerlich und äußerlich perlte. Frisch durchgeblubbert dann von Nina abgeschleppt worden, für ein ganz famoses 30 min Zimmer.
Sie ist wirklich toll, sehr sympathisch, nettes Lächeln, tolle Figur, alles echt und sehr natürlich. Sehr, sehr schöner Gf6, ich hab mich nachher selbst in den Arsch treten können warum ich da keine Stunde draus gemacht habe...

Als wir rausgingen, sie mit dem Handtuch um die schmale Hüfte, den muskulären Rücken mir zugewandt, dynamischer Schritt Richtung Theke, die langen Haare fallen über die doch breiteren Schultern, da wurd ich schon wieder rollig und bemerkte folgendes....
Ich scheine bei Frauen auf den eher männlichen Dreiecks Typ zu stehen, also breitere Schultern, dann spitz zulaufend und schmale Taille. Die klassische maskuline Form eben, im gegensatz zur femininen Apfel-Form
???
Hmmmm....?
Also das musste ich erst mal bei einem Bier im Jacuzzi verarbeiten.... naja.... also ich steh nicht auf Schwänze oder so, aber vielleicht so eine athletische eher maskuline Form?

Achja egal, yin und yang und so, mit diesen Gedanken wurde ich zum Glück von Corinna unterbrochen, und die ist schon sehr fraulich, so insgesamt gesehen. Okay, recht dünn und schmal, nette Sillis, und hat so gar nichts männliches an sich.... puuh, Glück gehabt.
Auf der Couch ganz bezaubernde Atmosphäre, schlagfertige und witzige Antworten von ihr - leider haben wir die Atmosphäre nicht aufs Zimmer bringen können. Lag wahrscheinlich an der 30min Pause die ich noch brauchte, danach waren die Funken des ersten kennen lernens irgendwie verloschen..
Trotzdem nettes Stundenzimmer, halt ganz anders als mit Nina.

Ich mag die Anmache in der Finca, also meistens gibts ja einen kessen Spruch, und die meisten Damen sind auch nicht auf den Kopf gefallen wenn man eine adäquate Antwort bringt. Es ist selten plump, natürlich auch kein High-End Flirten, aber meist irgendwo dazwischen.

Schöner kurzer Abend, mit Diät, denn den Grünkohl hat tatsächlich irgendjemand gegessen. Respekt!
E.

Zurück
Oben Unten