https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Die Rübe zum Wiederholungsbesuch in München (Alexia)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Bundesland: Bayern
Stadt: München
Name DL: Alexia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Meglingerstr. 24
Ambiente: Sauber, zweckmäßig
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: 600
Positive Punkte: Für mich alles Perfekt
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Die Rübe zum Wiederholungsbesuch in München (Alexia)

Bericht: Nach meinem letzten längeren Besuch in München (https://www.rheinforum.com/threads/eine-ruebe-in-muenchen.233111/ ) hatte ich diese Woche die Gelegenheit für einen Kurzbesuch.

Zu meinem großen Glück, war eine der Damen (Alexia: ) vom letzten Mal auch wieder verfügbar. Da ich von meinem Erstbesuch doch sehr angetan war, wollte ich dann diese Woche einen längeren Termin wagen. Die Kommunikation verlief über WA ohne Probleme auf Englisch.
Die Anreise nach München gestaltete sich durch die Unwetter schwierig und fast hätte ich die Reise abbrechen müssen, aber nach dem Wechsel des Verkehrsmittels bin ich dann doch rechtzeitig angekommen.
Die Meglinger 24 habe ich in meinem letzten Bericht ( https://www.rheinforum.com/threads/eine-ruebe-in-muenchen.233111/#post-1865329 ) ausführlich beschrieben und das Haus hat sich nicht verändert.

Als ich zu Alexias Tür kam, stand vor der Tür ein andere Kunde, dieser machte aber freundlicherweise Platz. Alexia öffnete die Tür und der Anblick war einfach atemberaubend. Die Bilder geben Sie 100%ig wieder, jedoch ist sie Mitte 30, was man aber definitiv nicht erkennt. In HH und in einem eng geschnittenen Kleid strahlte sie mich an.

Schon beim Betreten der Wohnung bis zum erreichen des Verrichtungszimmers tauschten wir umfangreiche ZK aus. Wir klärten die Finanzen (600 für 3 Stunden) , sie holte ein Handtuch und ich ging duschen.
Als ich wieder ins Zimmer kam, fiel sie über mich her. Es war als ob Sie ausgehungert nach mir war. Eigentlich wollte ich den mitgebrachten Sekt vor dem Beginn unseres Liebesspiels öffnen, jedoch kam ich nicht dazu …..
Ich öffnete ihr Kleid und sie warf mich aufs Bett. Da mich Ihr Anblick und ihre Berührungen schon auf Touren gebracht hatte, wurde ich schnell gummiert und es folgte ein BJ der sich gewaschen hat. Sie beute sich über mich und öffnete den BH. Ein wunderbarer Anblick!
Ich entfernte ihren Slip und unter wunderbaren ZK schob ich meinen Finger in Ihre Pussy. Was nun folgte war GF6 der absoluten Spitzenklasse. Verschiedenste Stellungen wurden ohne Worte zu verlieren einfach gemacht. Obwohl ich eigentlich kein großer Freund von AV bin, war ich bei Ihr und heute einfach geil darauf.
Irgendwann machten wir unsere erste Pause und ich öffnete den Sekt endlich.
Es folgten ein sehr privates Gespräch und mir wurde immer klarer, dass ich jetzt wohl immer zu Ihr als meine Stamm-DL in München gehen werde.
Nach der kurzen Pause ging es direkt weiter, und wir hatte in der restlichen Zeit ununterbrochen geilen zärtliche Sex mit mehrfachen gegenseitigen Höhepunkten.

Fazit:
Ich bin angekommen, bei der für mich besten DL in München. Schon heute plane ich meinen nächsten Besuch und ich befinde mich jetzt auch schon in der Terminabstimmung mit Ihr.
Zu meinem Glück, arbeitet sie nicht im Rheinland, weil dass meinen finanziellen Ruin bedeuten würde.

Noch eine Anmerkung:
Das war mein letzter Bericht zu Alexia, da ich befangen bin und auch nicht mehr wirklich neutral über sie Berichten kann.

Meint
die Rübe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten