• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Die QUAL der WAHL.. Sophie oder Amy.. oder???

nonickna

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
ALSO: Sophie aus dem Cats – viel ist über sie geschrieben worden. Ich wollte mal wissen, wie es um die junge Dame so steht. Mit leichten Befürchtungen, weil ich ein mittleres Erlebnis Anfang 2022 im Cats hatte und ein katastrophales in ihrer Selbständigkeit in Weiden im letzten Sommer.

Ich wäre auf alles gefasst gewesen. Zudem wollte ich das Katzen-Quartett aus Amy, Jessy, Sophie und Anna endlich komplett machen. Kompliment an Jo, die da wirklich ein gutes, breit aufgestelltes Team zusammenbekommen hat -wie bei Haribo-Konfekt ist für jeden und jede Stimmung was dabei.

Um es gleich zu sagen: Ein Apfel ist keine Birne. Und Sophie ist weder Amy noch Jessy. Auf alle Fälle ist sie aber für mich die optisch Attraktivste: Ihr Gesicht, die Lippen (dafür sind die Zungenküsse eben nicht wild und tief und fordernd wie bei Amy, Anna und vor allem Jessy), die Augen, der geile Arsch (ob beim Anfassen, oder beim Angucken im Spiegel beim Blasen oder in der Doggy direkt vor einem), die schönen schwarzen Haare, die Brüste, die leicht braune und sehr WEICHE Haut – und als i-Tüpfchelchen die roten Nägel (lackiert statt aufgeklebt oder aufgesetzt…und nicht so spitz). Einfach ein gutes Gesamtpaket. Das Blasen inklusive Gucken und Draufspucken ist gut, hat natürlich nicht die Dynamik und Zügellosigkeit wie bei Jessy und Amy – aber jeder Mensch /Jeck is halt anders. Da kann man niemandem einen Vorwurf machen.

ZWISCHENBEMERKUNG: War inzwischen ein weiteres, zweites Mal bei Sophie. Sie ist schön wie immer - aber auch, so meine Sicht, passiv und duldsam. Ist natürlich schöner, wenn ich den Eindruck habe, eine DL macht aus Freude mit oder ist gar GEIL…. Aber das mag an mir und der nicht passenden Chemie liegen. Für mich war das der (wahrscheinlich) letzte Besuch bei Sophie… Aber: Who knows?

VON FRÜHER: Ich glaube nicht unbedingt, dass sich das beim 2. oder 3. Mal grundlegend ändert. Würde mich wundern, wenn da durch Vertrautheit mehr Nähe entstehen würde…. Ich habe eher das Gefühl, das ist ihr Naturell… sie ist eben eher introvertiert und kühl (oder ich zu alt für sie, mit Ü50). Eine Dienstleisterin im guten Sinne, die aber keinen Spaß am Sex hat wie z.B. Jessy oder wild ist wie Amy….. Ach ja, wir Kunden projizieren ja auch immer fröhlich drauflos.

Fand es insgesamt gut, hatte als Optikf***** meinen Spaß an ihrem Anblick und den in meinem Kopf gespeicherten Bildern. Aber demnächst erstmal wieder Amy oder nach langer Zeit mal wieder Anna… oder doch mal wieder der gute, alte Schieferhof, wenn es warm genug ist, um auch mal 15 Minuten draußen zu sitzen ...

... wie ist euer Empfinden bei Sophie, Anna, Amy und Jessy??? (oder bei z.B. meiner Schieferhof-Favoritin Anni.... Lavinia fand ich eher sehr laff und unengagiert) ... oder doch mal Katalina bei MassageRelax......

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten