Bericht Die Pflichten eines Butlers

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.800
Als Butler hat man immer viel zu tun. Auch heute musste ich viel erledigen. Bei der Arbeit rief mich die Dame des Hauses. Ich ging zu Ihr, und fragte was ich für Sie tun kann. Sie sagte mir, das Ihr Mann heute doch nicht von seiner Geschäftsreise kommen würde, sondern erst morgen. Auf die Vorfreude sagte Sie mir, das Sie Lust auf Sex hätte, und das ich als Butler die Pflicht hätte, dafür zu sorgen, das Sie nicht ungefickt bleibt. Ich setzte mich neben Sie, fing an Ihre Beine zu streicheln. Wir guckten uns an, und küssten uns. Die Küsse wurden intensiver, ZKs wurden ausgetauscht. Die Dame des Hauses fing an, es sich selbst zu machen. Ich guckte mir an, wie Sie es sich selbst machte. Während ich Ihr zuguckte, wixte ich meinen Schwanz. Wir küssten uns weiter. Die Dame des Hauses zeigte mir dann, wie gut Ihre Französichkenntnisse sind.

Sie blies sehr gefühlvoll, leckte mir auch ordentlich die Eier. Beim blasen variierte Sie die Geschwindigkeit, so das ich geiler wurde. Ich fragte Sie, ob Sie von mir geleckt werden möchte. Sie sagte ja, und setzte sich auf mein Gesicht. Ich leckte Sie, und Ihr Stöhnen zeigte mir, das es Ihr gefiel. Während ich Sie leckte, streichelte ich Sie, und knetete Ihre Brüste. Sie streichelte meinen Schwanz und meine Eier. Wir wollten ficken. In der Missio stieß ich langsam zu. Unter heftigen Küssen und ZKs, fickten wir eine Zeitlang. Ich küsste Sie dabei am Hals/Nacken, und Sie mich auch. Der Saft stieg mir hoch, und ich entlud meine Ladung auf Sie.

Die Dame des Hauses war befriedigt, und es war Zeit zum schlafen. Auf dem Weg in mein Zimmer, sah ich eines der Dienstmädchen. Ich wollte gerade in mein Zimmer, da sagte Sie, ob ich nicht Lust hätte, Sie zu ficken. Ich guckte Sie an, und sagte nein. Sie bestand darauf, doch mir war das egal. Gerade als ich gehen wollte, sagte Sie, das wenn ich Sie nicht ficke, Sie es dem Herrn des Hauses sagen würde, das ich seine Frau gefickt habe. Das Dienstmädchen hatte uns gesehen. Ich nahm Sie am Arm, zog Sie in mein Zimmer. Ich habe Sie aufs Bett geschmießen. Ich legte mich neben Sie, und wir küssten uns. Während wir uns küssten, streichelte Sie mir meine Eier und Schwanz. Sie fing an zu blasen.

In einem gutem Tempo blies Sie, kraulte mir dabei die Eier. Sie setzte sich dann auf meinen Schwanz, und legte einen guten Ritt hin.Während des Ritts bekam ich die Eiergekrault. Ich knetete Ihre Brüste, zog Sie zu mir. Wir tauschten Küsse und ZKs aus. Zum Finale, bekam ich einen guten HJ. Der führte wieder dazu, das ich wieder eine Ladung abschoß. Die Dame des Hauses und das Dienstmädchen war befriedigt. Somit konnte ich mich endlich ausruhen.

Fazit: Heute spontan die Carina besucht. Das Date war wie immer schön, und wie immer hatten wir uns einiges zu erzählen und haben auch viel gelacht. Bezahlt hatte ich 130/60MIn.

 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten