Bericht Die Hochzeitsplanerin

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Bald war es soweit, und ich würde die Frau die ich über alles liebe heiraten. Wir hatten sogar eine spitzen Planerin. Wir hatten uns ein paarmal mit Ihr getroffen, und unsere Ideen und Vorstellungen erzählt.

Heute sollte wieder ein Treffen stattfinden, doch meine Frau konnte nicht. Ich ging allein, da Sie mir alles erzählen wollte. Wir trafen uns, Sie hatte einen Katalog dabei. Sie zeigte mir verschiedene Locations, die den Wünschen entsprachen. Eins hatte mir besonders gefallen. Da die passende Location gefunden wurde, fragte ich nachdem Catering.

Sie erklärte mir alles, und dabei legte Sie Ihre Hand auf mein Bein. Ich wunderte mich, sagte Ihr das Sie so etwas nicht machen soll, da ich so gut wie verheiratet bin. Wir machten weiter, doch seit dem ich aufgestanden war, hatte ich Nackenschmerzen. Ich sagte Ihr das, und wollte den Termin beenden. Sie sagte mir, daß Sie früher Masseurin war, und mich entspannen kann. Warum nicht dachte ich mir, und Sie legte eine gute Massage hin. Ich merkte, daß die Verspannungen sich lösten.

Dann wanderten Ihre Hände tiefer, und Sie fing an meinen Schwanz zu streicheln. Ich wollte erst nein sagen, doch ich guckte Sie an, und schon küssten wir uns. Die Küsse wurden leidenschaftlicher, und nun wollte Sie sich der Verspannung in meiner Hose kümmern. Sie legte einen guten BJ hin, ja diese Hochzeitsplanerin wollte zufriedene Kunden, und tat alles dafür. Sie blies sehr genussvoll, ich befürchtete schon abzuspritzen.

Doch natürlich legte Sie auch Pausen ein, wo wir Küsse austauschten. Sie zeigte mir dann Ihre Reitkünste. So einen intensiven Ritt hatte ich lange nicht mehr. Schön in Slow Motion ritt Sie mich, bewegte sich einfach nur heiß. Wir wechselten in die Missio, und beim ficken tauschten wir wohl die intensivsten und leidenschaftlichsten Küsse aus. Den Saft holte Sie mir mit einer guten HE raus.

Sie hatte mich so gut zum abspritzen gebracht, das ich noch zitterte. Ja nach diesem Fick mit der Hochzeitsplanerin, konnte ich nur noch eins machen. Sie und ich brannten durch, denn ich wollte nur noch Sie.

Wir waren am Flughafen und bereit für ein neues Leben.

Starring

Hochzeitsplanerin: Amy

Bräutigam: Angelus

So meine lieben FKs, ich hoffe das euch die Geschichte gefallen hat. Auch vielen Dank an Amy, mit der das Rollenspiel viel Spass gemacht hat.

Wenn Ihr auch eine Hochzeit planen wollt, kann ich Sie nur empfehlen;). Den Termin bei Ihr bekommt Ihr über das Cats:)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten