Bericht Die Grimme: Grimberg-Sauna Gelsenkirchen, die Zweite.

Max56

verdienstvoller Rheinländer
Klappe, die Zweite: Nach meinem Erstbesuch kurz vor den X-Day (sh. aka @guenti1 im SF ) folgte das Comeback in der Grimme. Wieder ein kleiner Umweg auf dem ca. 550 km langen Nachhauseweg. Und er sollte sich (wieder) "lohnen".

Ich hörte letzthin im Januar d.J., dass die Grimme wegen Renovierung geschlossen sei. Dies war auch so; wie ich erfuhr, wurden einige gesetzlich geforderte Dinge realisiert sowie außerdem u.a. auch neue Teppichböden eingebaut. Nun ist alles wieder Paletti und im "Hochglanz", also Anlaß für mich, meine Dienstreise nach NRW würdig mit einen leidenschaftlichen "Abschiedsfick" in der Grimme abzuschließen - max. 1 Stunde - so zumindest der Plan.

Kurz nach Anpfiff - 5 nach 10 - in die Hütte eingerückt, umgezogen, geduscht - also clubmäßig eingecheckt und mit ner Tasse Kaffee bestückt - gleich ab auf die Couch zum ersten (besten) Knutsch-Luder, meinem Beuteschema entsprechend.

Ilayda (21/BG) nannte sich das auserwählte Girl: ca. 165 cm, wohlproportioniert schlank, lange schwarze Haare (was sonst ...), hübsches Gesicht, weiche C-Cups, schon etwas der Schwerkraft folgend ...

Ihren (seltenen) Namen schrieb mir die nette Tresen-Dame später extra auf ein Stück Papier, sonst hätte ich ihn sicher bis nach Hause vergessen.

Auf der Couch schräg gegenüber knutschte und fummelte bereits Startnummer 1 an einer reichlich korpulenten, blonden Dame - sie wäre nun garnicht mein Typ gewesen: einfach vielzuviel Frau. Ok - wer´s mag ... es ist halt (meist) für alle was dabei, das ist das Schöne an einem Clubbesuch ... Und alle Girls sind - nach wie vor - in den RTC´s splitterfaser nackisch.

Kaum hatte ich mich zu Ilayda auf die Couch gesetzt - meine Tasse Kaffee noch in der Hand - ging schon die wilde Knutscherei und das Gefummel unter meinem Hessendress los. Ich sagte ihr, dass ich meinen "kleinen Freund" heute dabei hätte :haha:, er benahm sich auch clubkonform und nahm sofort angemessen Haltung an :biglaugh:... Früher hätte man(n) gleich auf der Couch losgelegt ... es war einmal ...

Tja: wieder eine Komplettentsaftung vom Feinsten in einem knappen Stündchen Hochzeitsnacht auf Zimmer. Oh man! Wieder war ich totel platt und leergesaugt - wie tagvorher in der Villa Venus Duisburg.

Regelmäßiges Poppen - dies haben mir etliche ältere Clubgänger bestätigt - hält bis ins hohe Lebensalter fit - sofern man gesund bleibt.

Und außerdem: schafft ein guter, zügelloser und leidenschaftlicher Sex mit einer jungen attraktiven Lady jede Menge gute Laune - jedenfalls geht´s mir so.

Achso: 15 Euro Eintritt (happy-hour), 30 Tacken für 25 Minuten und 70 die ganze Stunde "Hochzeitsnacht" ...

Fazit: Sollte es mal Anlaß geben, die Veltins-Arena vom FC Schalke 04 zu besuchen - die Grimme ist gleich um die Ecke und einen Besuch - nach wie vor - wert, jedenfalls für mich ...

Zurück
Oben Unten