Bericht Die erste Erfahrung mit BDSM

Lumpi70

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe durch den Post eines Anfängers an anderer Stelle in diesem Forum mal darüber nachgedacht, wie meine eigenen Anfänge eigentlich waren. Und bei mir war es anfangs so, dass ich einen reinen Fußfetisch hatte. Darüber habe ich auch gezielt Kontakte gesucht, weil das damals das Einzige war, was mich wirklich interessiert hat.

Über das damalige StudiVZ bin ich dann auf „Lucia la Cruelle“ aufmerksam geworden.

Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben und uns schließlich auch getroffen. Am Anfang ging es tatsächlich nur um Füße, ein bisschen Spitting – nichts Großes, aber für mich schon sehr aufregend.

Ich erinnere mich besonders an ein Treffen, bei dem wir in der Kölner Innenstadt shoppen waren. Sie war immer extrem auffällig gekleidet, wirklich eine Erscheinung. Für mich war das eine komplett neue Erfahrung. Sie hat sehr bewusst mit mir gespielt und das Ganze auf eine andere Ebene gehoben.

In den Geschäften musste ich für sie Schuhe an- und ausziehen, neue bringen, ihre Füße küssen, ihre Tüten tragen – solche Dinge. Wenn ich dabei zu langsam war, hat sie auch gezielt kleine Schmerzen eingesetzt, zum Beispiel einen Tritt in die Eier. Sie wusste genau, was sie tat, und hat diese Mischung aus Kontrolle und Reizen sehr gezielt eingesetzt. In der Umkleide durfte ich dann auch an ihrem Slip oder den Socken riechen. Sie hat es geschafft, mich die ganze Zeit über in einer gewissen Spannung zu halten, mit einer klar dominanten Haltung.

Irgendwann meinte sie, dass sie Hunger hat, und wir sind zu McDonald’s gegangen. Sie sagte, ich bräuchte nichts zu trinken, und hat mein Essen „verfeinert“, indem sie auf meinen Burger gespuckt hat und ihre Zehennägel mit drauf getan hat. Als sie ihren eigenen Becher ausgetrunken hatte, ist sie kurz verschwunden, kam mit einem wieder gefüllten Becher zurück und meinte: „Jetzt darfst du trinken.“

Die Treffen mit ihr waren fast immer halb öffentlich, dadurch aber auch immer sehr aufregend.

Das mit ihr war für mich tatsächlich das erste Erlebnis, bei dem ich gemerkt habe, dass es mir nicht nur um Füße geht, sondern dass mich diese ganze Dynamik und das Machtgefälle reizen.

Wir haben uns danach noch eine Weile getroffen, aber irgendwann hatte ich dann eine „normale“ Beziehung, und der Kontakt ist verlaufen.
Und gerade weil das alles neu und intensiv war – war ich damals schon ein Stück weit in sie vernarrt.

So sahen jedenfalls meine Anfänge aus.

Später erst bin ich dann zu professionellen Dominas in Studios gegangen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten