Bericht Die betrogene Ehefrau

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Ich bin schon lange verheiratet, es läuft alles gut. Unser sex leben ist super. Trotzdem fing ich eine Affäre mit meiner Sekretärin an, da ich ihr nicht widerstehen konnte. Wir haben uns oft getroffen, leidenschaftlichen sex gehabt.

Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit meiner Sekretärin fuhr ich nach Hause. Ich warf meine Sachen in den Wäsche Korb. Ich trug nur boxershorts und wollte meine schlafsachen anziehen. Plötzlich stürmte meine Frau ins Zimmer, und schrie wie ich sie betrügen konnte. Natürlich machte ich einen auf unschuldig. Sie sagte, das sie an meinen Klamotten das parfüm einer gerochen hatte.

Und ein blondes Haar, war wohl auf meiner Jacke. Sie schlug auf meine brust. Sie schlug immer fester, und schrie das ich ein mistkerl bin. Ich hielt dann ihre Hände, sie schaute mich an, ließ sich zu Boden fallen. Sie saß auf ihren knien, schaute auf den Boden. Danach guckte sie hoch zu mir. Sie fing an meinen schwanz durch die boxershorts zu küssen. Als er hart wurde, blies sie ihn durch die boxershorts.

Dann holte sie meinen schwanz raus, und fing an schön intensiv zu blasen. Sie blies und leckte mir die Eier. Wir gingen zum Bett und machten weiter. Ich küsste ihren Körper, und leckte ihre brüste. Wir verwöhnten uns dann gegenseitig in der 69. Ich fickte sie dann in der Missio. Wir tauschten leidenschaftliche Küsse und ZKs aus.

Ich fickte sie schneller, wir beide stöhnten intensiver. Am Ende spritze ich ab. Ich legte mich dann neben sie, und dachte geiler versöhnungs sex. Doch sie stand auf, hob ihre dessous auf.

Sie schaute mich an, und sagte das es Das letzte mal war, daß ich sie berühren durfte und ging.

Nach langer Zeit war das wieder ein rollenspiel mit Carina. Mittlerweile denke ich, das sie Karriere als Schauspielerin machen könnte. Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen, und wünsche euch einen schönen Tag

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten