Bericht DianaCoco , die Göttin der Jagd bei den Cätzchen

Saunabox

hervorragender Rheinländer
Registriert
23. September 2020
Beiträge
535
Endlich war es heute so weit .
Nach endlos langen 7 Wochen ( KH und Reha )
wagte ich mich wieder zu den Cätzchen .
Kurzfristig angerufen , in der Hoffnung
Jessi oder Conny oder YVONNA oder Susanne zu erwischen .
Natürlich Fehlanzeige .
Aber Coco hatte Zeit und ich hatte so viel Gutes über sie gelesen , dass ich keine Sekunde zögerte .
Also schleppte ich mich auf meinen Krücken nach Wahn , wohl wissend , dass heute kein wilder Sex sondern nur eine Kuschelrunde möglich sein würde .
Jo sorgte dafür , dass ich das Zimmer im Erdgeschoss bekam und nicht über die Treppe musste .
Toller Service .
Im Flur traf ich YVONNA , die mich direkt veräppelte ( KNIE KAPUTT . HAST DU ZU VIEL DOGGY GEMACHT ) .
Das Luder sah sehr lecker aus , nur mit Handtuch bekleidet .
Und dann sah ich COCO , und ich fing fast an zu sabbern .
Was für eine Schönheit !
Ich musste direkt an Diana , die Göttin der Jagd denken .
Ihre wilde Mähne und ihre bronzefarbene Haut .
Genau so sah Diana in meinem
GÖTTER UND HELDENSAGEN Buch aus , welches ich in meiner Jugend verschlungen habe .
Dazu ein klassisches Profil .
In ihrem eleganten schwarzen Kleid sah sie
Megageil aus .
In meinen Augen sieht sie noch besser als Sophie aus .
Ihr strahlendes Lächeln ( die Augen lächelten mit ) zog mich direkt in ihren Bann .
Wir verbrachten fantastische 45 Minuten, in denen ich meine Schmerzen völlig vergaß .
Mann kann auch ohne ficken viel Spaß haben .

Völlig unverständlich ist mir , dass ein Gast sie abgelehnt hat , weil sie nicht schön genug sei
( Laut Jo )
Leider war noch ein wenig Distanz von ihrer Seite spürbar .
Das ist bei den anderen Mädels im Haus
( Aber die habe ich ja auch alle schon oft besucht ) besser .
Ich werde es auf jeden Fall versuchen , ihr beim Nächsten mal noch näher zu kommen .
Eine tolle Frau , vielleicht die schönste mit der ich je das Laken zerwühlen durfte
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten