Mr.ofenrohr
erprobter Rheinländer
Hallo Gemeinde,
nach langer Zeit zog es mich mal wieder in Richtung Paysex.
EIgentlich wollte ich mich von Melissa im PS verwöhnen lassen, war jedoch nicht da...
Plan B: Nadja! AUch nicht da....
Plan C: Natalie: inseriert momentan auch nicht....
Nach etwas suche dann auf das Inserat von Diana bei Isabella gestoßen:
Kurzherhand einen Termin gemacht.
Bei der Ankunft leider die Ernüchterung:
Die Bilder scheinen schon was älter zu sein, zumindest hat die gute Frau einiges mehr auf den Rippen.
Egal dachte ich mir. Es ging zur Sache, aber es stellte sich irgendwie nicht das richtige Feeling ein.
Entweder die Chemie stimmte nicht oder es war was anderes, keine Ahnung.
Mir kam Sie recht abspritzorientiert vor, künstliches gestöhne und immer wieder," jetzt aber mal andere Stellung" und zack war sie runter vom guten Teil. Ich habe dann einfach versucht, so schnell wie möglich Druck abzubauen.
Fazit für mich: Keine Wiederholungsgefahr.
Wer eine etwas molligere Dame sucht, die standart-Servie bietet, kann es ja gerne mal versuchen.
nach langer Zeit zog es mich mal wieder in Richtung Paysex.
EIgentlich wollte ich mich von Melissa im PS verwöhnen lassen, war jedoch nicht da...
Plan B: Nadja! AUch nicht da....
Plan C: Natalie: inseriert momentan auch nicht....
Nach etwas suche dann auf das Inserat von Diana bei Isabella gestoßen:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Kurzherhand einen Termin gemacht.
Bei der Ankunft leider die Ernüchterung:
Die Bilder scheinen schon was älter zu sein, zumindest hat die gute Frau einiges mehr auf den Rippen.
Egal dachte ich mir. Es ging zur Sache, aber es stellte sich irgendwie nicht das richtige Feeling ein.
Entweder die Chemie stimmte nicht oder es war was anderes, keine Ahnung.
Mir kam Sie recht abspritzorientiert vor, künstliches gestöhne und immer wieder," jetzt aber mal andere Stellung" und zack war sie runter vom guten Teil. Ich habe dann einfach versucht, so schnell wie möglich Druck abzubauen.
Fazit für mich: Keine Wiederholungsgefahr.
Wer eine etwas molligere Dame sucht, die standart-Servie bietet, kann es ja gerne mal versuchen.