subway
Sandwichfan
- Registriert
- 4. März 2009
- Beiträge
- 568
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Als ich gestern mal wieder die A 61 lang musste, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin in Emmelshausen kurz von der Autobahn abgefahren. Das "Häuser der Lüste1" liegt 1 Minute von der Autobahn weg am Ende eines schmalen Wegs, der zwischen einer Art Gartencenter und einer Werkstatt liegt. Geparkt habe ich am Ende der Sackgasse, da wo die Straße zum Waldweg wird. Haus Nummer 7 ist mit mehreren Wegweisern ausgeschildert und gut zu finden.
Geklingelt und Treppe hoch, oben haben mich
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
und
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
in Empfang genommen. Im Flur hat Ella, die wohl mehr für das Reden zuständig ist dann erklärt, dass ich mich dort für eine von beiden entscheiden müsste. Auf Englisch, Deutsch ist bei ihr wohl eher schwach. Bisschen ungewöhnliches Prozedere, kein Empfangszimmer, keine Preisinfo. Nun war ich aber wegen Diana da, die bei 6relax als "extrem behaart" gelistet ist und genau danach war mir jetzt. Sie stand ein wenig schüchtern dabei, aber sie sieht genau wie auf den Fotos aus, wirkt sogar eher noch ein bisschen jünger als die 30, die da angegeben sind.Also aufs Zimmer mit Diana. Die hat mir dort die Preise erklärt: 50 für 20 Min. 80 für 30 und 130 für 60.
30 Minuten Variante gewählt, zwei 50er gegeben, die auch flott und anstandslos gewechselt wurden. Dann die Frage, ob ich ins Bad möchte, dort gab es ein Klo, ein Waschbecken, es lag ein kleines Gästehandtuch bereit, Flüssigseife, Mundspülung mit kleinen Plastikbechern. Keine Dusche vorhanden, zumindest in diesem Bad, ob es woanders eine Möglichkeit gibt, habe ich nicht gefragt, denke schon, dass das geht.
Der Einfachheit halber bin ich dann ausgezogen zurück ins Zimmer, dort saß sie dann schon nackt auf einem Sessel und es ging gleich los mit Küssen, erst vorsichtig, dann schob sie ihre Zunge nach vorne und es begann ein zartes Geknutsche, nicht wild aber sehr angenehm. Dabei habe ich mit der Hand auch schon mal zwischen ihren Beinen gefühlt, sie hat ein dunkles Pelzchen, relativ kurz geschnitten. Stark behaart würde ich das nicht nennen, aber sehr gepflegt. Achseln und Beine sind unbehaart. Nach dem Wechsel auf das Bett hat sie sich dann erst mal französisch betätigt, komplett ohne Handeinsatz, sehr tief mit zwischenzeitlichem Eierlecken und einigen geilen Blicken garniert. Hat sich gelohnt, das stille Wasser zu ergründen.
Nach einer Weile habe ich sie dann sanft nach oben gezogen, sie verstand sofort und setzte sich über mein Gesicht. Das macht sie perfekt, sie hält ihr eigenes Gewicht mit den Beinen und streckt einem ihre Pussy genau dahin, wo man sie bequem lecken kann. Und das war für mich wirklich ein außergewöhnlicher Genuss, sie hat wunderbare lange Schamlippen und ihre Haare sind so gestutzt, dass da beim Lecken nie etwas im Weg ist. Sie vermittelte mir dabei das Gefühl, dass sie das durchaus genießt, kam mir auch willig entgegen, als ich einen Finger in sie rein schob, um etwas von innen gegen zu halten. Dort hätte ich jetzt locker die nächste Stunde verbringen können, aber ich war dann auch so geil, dass ich sie nach einiger Zeit gebeten habe, jetzt mal allmählich zum ficken über zu gehen. Das war dann der kürzeste Teil unseres Dates, weil ich einfach zu aufgegeilt war, um noch lange durch zu halten.
Danach lag sie noch ein paar Minuten in meinem Arm, stand dann auf und zog wieder ihren BH an.
Positiv:
Bilder und Altersangabe sehr realistisch, hübsche sehr gepflegte Frau
Sehr gutes GF6-Feeling
keine Abspritzorientierung, im Gegenteil sehr gelassene Athmosphäre
Negativ:
Die Empfangssituation könnte unerfahrene Gäste abschrecken, aber das werden die beiden selber wissen.
Wiederholungsfaktor: für mich 100%