Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Siegburg
Name DL: Isabella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178-3851837
Treffpunkt BDSM: Terminwohnung
Studioname: Siegburg
Ambiente: Sauber, Möglichkeit zum Duschen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing
Service (Softcore): AV passiv, ZA aktiv
Service BDSM (Basic): NS passiv, Facesitting, Brustwarzenspiele passiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: Professionell, alles eingehalten
Negative Punkte: Steril und etwas emotionslos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Geile Frau aber ansonsten bin ich ratlos
Bericht: Es war mal wieder Zeit meine devote Seite auszuleben und dieses Mal habe ich mir diese Optikgranate ausgewählt.
Ich mag Dominastudios so gar nicht und deswegen auf diesem Weg. Problem ist hier aber oftmals meine eigene Optik. Ich bin sonst eher dominant und mein Körper schaut auch sehr danach aus. Das macht es den semiprofessionellen dominanten Damen oftmals schwer in die Rolle zu finden...
Komplett nackt habe ich sie erst nach der Session gesehen aber die Figur ist ein Träumchen und die Bilder geben sie zu 100% wieder. Der Po, den ich sehr häufig im Gesicht hatte, war sehr sehr geil...
Ich habe ihr frei Hand gelassen und das Programm war inhaltlich sehr gut. Jeder der sich mal gerne ficken lassen will und nicht wehleidig ist, findet hier seine Meisterin. Equipment ist dem Thema entsprechend auch ausreichend vorhanden.
Jetzt kommt aber der Punkt,warum ich es nicht noch einmal machen würde. Das ärgert mich selber sehr, weil die Dame tatsächlich großes Potenzial hat und ansonsten nach vielen Wiederholungen schreit.
Sie zieht die Nummer sehr steril durch, ohne verbal oder durch Mimik und Gestik das Ganze anzufeuern. Das funktioniert bei SM so halt nicht, weil sich vieles im Kopf abspielt.
Sie redet so gut wie überhaupt nicht und man erkennt keinerlei Veränderung in ihrer Mimik. Vielleicht gibt es dafür Abnehmer aber meine Sache ist es nicht.
Das wäre mir für normalem Sex schon zu wenig aber bei einer Session geht das für mich gar nicht.
In der Form war es halt eine relativ mechanische Geschichte und dafür wird es nur wenige Wiederkommer geben...