Bericht Devot - Neuwied - Marlene

sirgeorge

Neu-Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Neuwied
Name DL: Marlene
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Terminwohnung
Studioname:
Ambiente: Kein Studio
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): AV aktiv
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Brustwarzenspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Unfreundlich Abzocke
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Neue Abzockmasche

Bericht: So dann will ich mal berichten. Normaler weise besuche ich keine Damen mehr im Koblenzer Raum die Abzocke ist groß und die Preise sind im Verhältnis zu Köln oder Frankfurt überteuert.
Aber ich habe mich von der Anzeige von „Marlene“ verleiten lassen, nur 20 Minuten weg, Service schien Ok, und auch am Wochenende erreichbar.
Telefonischer Kontakt (eher schwierig zu erreichen) und Service besprochen, Brustwarzenfolter, viel NS, CBT und Strapon, Herrin sollte berührbar sein. Termin für abends festgemacht, sollte mich melden wenn ich bei der angegebenen Adresse bin
Also Geduscht, Rasiert und sonst so vorbereitet, man weiß ja was sich gehört. Pünktlich angekommen und telefonisch gemeldet. Sie sehr überrascht und ich muss sie erst an unseren Termin erinnern. Als sie die Tür öffnet erste Enttäuschung, Sie öffnet im Jogginganzug und die Bilder sind alt oder bearbeitet, mindestens 15 KG mehr.
Rauf in ein einfache Zimmer mit Bett, keinerlei SM Equipment außer ein paar Handfesseln! An unsere telefonischen absprachen kann sie sich nicht erinnern, somit alles neu besprochen. Hatte schon ein ungutes Gefühl und deshalb die Zeit auf 3/4 Stunde reduziert für 150. Zumal sie mich schon mal abfällig betrachtet hat. Bin bestimmt kein Adonis aber sicherlich ein attraktiver Man im Alter. Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen und direkt gehen – aber Mann ist ja manchmal einfach blöde.
Ausgezogen und es geht los dachte ich – nein sie verlangt erst mal das ich nochmals dusche obwohl ich gesagt habe das ich gerade geduscht habe, Aussage “das geht von deiner Zeit ab“!
Danach lustlos am Bett festgemacht und ein wenig an Brustwarzen und Schwanz herumgezerrt, Keine % Minuten Später die nächste Überraschung- „ Du riechst nicht gut deshalb mache ich kein NS und Anal uns anfassen lasse ich mich auch nicht“ Der absolute Killer für eine Session! Habe direkt abgebrochen. Also 150 Euro für 5 Minuten verbrannt, eine neue Abzockmasche denn ich war frisch geduscht kein Knoblauch oder ähnliches! Man wird alt und lernt immer noch dazu.
Deshalb meine Warnung hier.
LG Georg

Zurück
Oben Unten