Bericht Devot - Mönchengladbach - Nadine

Anonymous1235

Neu-Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Nadine
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Terminwohnung
Studioname:
Ambiente: Unaufgeräumt, ziemlich viele Katzenhaare
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Einfache Kommunikation, schnelle Terminvereinbarung
Negative Punkte: Sauberkeit der DL Wohnung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Lockeres Date mit schönen Füßen

Bericht: So, ich schreibe mal meinen ersten Bericht im Forum. Neugierig durch die ganzen Beiträge hier entschied ich mich kürzlich meinen ersten Selbstversuch mit einer DL zu unternehmen. Nachdem ich mich auf Markt umgeschaut und hier ein zwei passende Berichte gelesen hatte, vereinbarte ich ein Treffen mit Nadine aus MG.

Vereinbart war ein Treffen auf Augenhöhe, Fußerotik mit allem was dazu gehört und Fj.

Preis 70430

Kommunikation im Vorfeld lief sehr unkompliziert ab, sie ist super nett und verriet mir ein paar Tage vor dem Treffen die Adresse. Angekommen am Tag des Dates wurde ich von einer Straßenseite zur anderen geschickt, wurde dann letztlich in ihre Wohnung eines MFH gelassen. Diese war für meinen Geschmack etwas dreckig und unaufgeräumt, die „Spielwiese“ (Couch) war in Ordnung. Geld auf den Tisch gelegt und los ging es.

Ihre Füße waren hübsch, wie gewünscht weiß lackiert, hatten aber keinerlei Geruch. Schade aber in Ordnung. Sie begann mit einem kurzen HJ, während ich mich mit ihren Füßen beschäftigte. Sie begann dann mit ihrem FJ, den ich solide fand aber auch kein Feuerwerk auslöste. Ich kam dennoch nach 10min auf ihren Füßen, wischte ab, wir quatschten noch kurz und ich ging.

Für die erste Pay6 Erfahrung war es denk ich okay, nochmal bräuchte ich es aber nicht unbedingt.

Zurück
Oben Unten