Bericht Devot - Mönchengladbach - Caroline333

count

Neu-Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Caroline333
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Terminwohnung
Studioname: Privatwohnung
Ambiente: Zweckmäßig
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Caroline333 von markt.de

Bericht: Link: https://www.markt.de/moenchengladbach/caroline333/userId,39027455/profile.htm

Die gute inseriert schon seit einiger Zeit mit verschiedenen Anzeigen zu Fußerotik etc. woraufhin ich mich zu einem solchen Treffen (inkl. NS ab Quelle) mit ihr verabredet habe. Der erste Versuch scheiterte damit, dass ich am Treffpunkt angekommen, nichts mehr von ihr hörte. Nachfolgend gab es aber eine glaubwürdige Entschuldigung - es kann ja durchaus mal etwas dazwischenkommen. Beim zweiten Anlauf klappte es dann und ich begegnete ihr in deiner Dachgeschosswohung eines Wohnhauses in MG.

Ich empfand die Umgebung doch als ein wenig indiskret, da gerade recht viel Betrieb im Treppenhaus war und sich der mit einem Tisch und einer Couch eingerichtete Raum, direkt hinter einer dünnen Zimmerüre zum Treppenhaus befindet, ohne einen Flur dazwischen. Zu allem Weiteren ist es dann nicht gekommen, da Caroline in natura dann doch einen ganz anderen Eindruck macht, als sie es in ihren Anzeigen vermittelt, wo sie u.a. ihr Alter mit 25 Jahren angibt. Ich war vorher schon leicht skeptisch, da sie in einigen Anzeigen NS mit 'Nein' angibt, in anderen wieder kein Alter erwähnt. Da die Kommunikation aber offen und zielstrebig verlief, habe ich mich auf ein Treffen eingelassen.

Ihr Alter schätze ich auf Ende 30 bis Mitte 40, was mich eigentlich überhaupt nicht stört. Jedoch ist sie eher der unsportliche Typ und machte vom Hauttyp und Stimme her, auf mich eher den Eindruck einer starken Raucherin. Neben dem deutlichen Alterunterschied, habe ich auch das überhaupt nicht mit der Vorstellung, eine "junge Studentin" zu treffen (wie sich selbst in ihren Anzeigen beschreibt), in Einklang bringen können. Das Erscheinungsbild der guten Dame hat mir leider überhaupt nicht gefallen, weshalb ich unverichteter Dinge wieder abzog. Alles verlief nett und freundlich, da gibt es nichts zu beanstanden. Ich hoffe sie hat etwas dazugelernt, nämlich dass das Anlocken von Kunden unter falschen Angaben unterm Strich nichts bringt.

Zurück
Oben Unten