• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Devot - Mettmann - Stella Luxe

JanBees

Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Mettmann
Name DL: Stella Luxe
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Mabella
Ambiente: Sehr gut ausgerüsted, super hygiene
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis: -
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte: Sehr nett, freundlich, professionell (Sie kennt sich mit BDSM-Spielen aus)
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Stella Luxe

Bericht: Nachdem meine Lieblings-Fetisch-Dame in Aachen in den Ruhestand gegangen war, habe ich einige Monate lang nach einer Nachfolgerin und einem neuen Studio gesucht. Diese habe ich bei Studio Mabella in Mettmann gefunden. Dort hatte ich letzte Woche einen Termin mit Stella Luxe. Nach einem kurzen Vorgespräch, um alle Wünsche und Vorlieben abzustimmen, folgte eine sehr intensive Sitzung von über anderthalb Stunden, in der ich alle meine Fetische (wie NS und Smoking) ausleben durfte. Vorher war ich etwas nervös, denn das erste Mal mit einer neuen Domina ist immer spannend. Passt es? Klappt es? Ich wurde nicht enttäuscht. Stella ist freundlich und sehr sympathisch, aber hart, wenn es sein muss oder – im Spiel – verlangt wird. Man merkt, dass das dominante und fetischistische Spiel eine Leidenschaft für sie ist. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

Ach ja, der Grund, warum es hier im Forum noch keine Beiträge über Stella Luxe gab (ich konnte sie jedenfalls nicht finden), könnte damit zu tun haben, dass Stella, wie sie selbst erzählte, nach einer mehrjährigen Pause erst seit einigen Monaten wieder in einem Studio tätig ist.

Zurück
Oben Unten