Bericht Devot - Mettmann - Lady Isabella

derruhige54

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Juni 2025
Beiträge
19

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Mettmann
Name DL: Lady Isabella
Link:
Telefon Nr.: 0175/8073275

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Studio Mabella
Ambiente: sehr gepflegtes Studio, es wird laufend investiert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Penis: x
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Brustwarzenspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250€
Positive Punkte: x
Negative Punkte: x
Besonderheiten: x
Empfehlung: zu 50%


Titel des Berichtes: Soll ich einen Bericht schreiben, oder nicht?

Bericht: Wie immer war/bin ich auf der Suche nach der perfekten Spielpartnerin. Da ich mit dem Studio Mabella sehr gute Erfahrungen gemacht habe, entschied ich mich diesmal für ein Treffen mit Isabella. Die Kommunikation über WA war sehr angenehm. Ich musste den Termin noch mal um einen Tag verschieben, aber auch das war kein Problem. Ich hatte mir einen Beginn im Treppenhaus gewünscht, das hat sie sehr gut umgesetzt. Danach das Vorgespräch. Als Tabu ist OV nicht aufgeführt, trotzdem hat sie dies verneint. Ich habe bewusst auf viele Fragen in der Terminfindung verzichtet, also musste ich damit leben. Meine Vorstellung war mit einem Rollenspiel zu beginnen. Isabella in der unterlegenen Rolle, dass hat sie gut mitgemacht. Hauptthema der Session BW und erniedrigender DirtyTalk und Spiel mit ihren Reizen. Sie hat mich ordentlich zum Ziel geführt, aber der Funke wollte einfach nicht überspringen.
Nur selten kann ich einen Besuch bei deiner DL gar nicht einordnen. Für mich passt der Titel Bizarr Lady bei Isabella nicht, sie ist eher eine Domina. Es kann sein das es ihr liegt, aber es war nicht das was ich gesucht und erwartet habe. Das war mit Bonnie, Lexy und Anna Heart viel angenehmer.
Es wäre spannend ob ich nur einen schlechten Tag hatte und jemand andere Erfahrungen mit ihr gemacht hat.
Outfitwusch war, viel erahnen, nicht alles sehen, sie trug eine schwarze enge Hose und ein Schwarzes hoch geschlossenes Oberteil, bauchfrei. Auch das ist nicht die 100 % Erfüllung meines Wunsches, obwohl sie mich mit ihrem Outfit überraschen wollte. Zu dem ist bauchfrei nicht die optimale Wahl gewesen.
 
Zurück
Oben Unten