Geniesser_Lübeck
Neu-Rheinländer
Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Lübeck
Name DL: Kim
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157/39601831
Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Relax-Haus Lübeck
Ambiente: Neues Gebäude, hübsch eingerichtet, entspannte Atmosphäre, herzlicher Empfang
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180 Euro
Positive Punkte: Auftreten, Sympathie, Herzlichkeit, Energie, Leidenschaft, Optik
Negative Punkte:
Besonderheiten: Die besten Ballbusting-Erlebnisse meines bisherigen Lebens!
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Eine freundliche Tracht Prügel mit Domina Kim im Relax-Haus
Bericht: Moin aus Lübeck!
Es gibt manchmal Dinge im Leben, die passieren direkt so, wie sie passieren sollen. So begab es sich auch mit den Umständen der dominanten Sessions, über die ich in meinem ersten Beitrag hier im Forum als Erfahrungsbericht schreiben möchte

Bei "Dominanz" denken die meisten Menschen wohl sofort an Leder, Lack und Peitsche, an Andreaskreuz, Bondage und rote Striemen. Wohl wahr, so KÖNNEN Dominanz/BDSM natürlich sein. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Doch es geht auch anders – es gibt auch eine weibliche, fürsorgliche, gar herzliche Form von Dominanz.
Diese darf ich im Relax-Haus Lübeck bei der Masseurin und Domina Kim erleben – meiner ganz persönlichen Heldin. Innerhalb von drei Wochen haben wir uns drei mal zu einer Ballbusting-Session getroffen, meiner persönlichen Leidenschaft. Bereits beim ersten Mal war sie (in mehrfacher Hinsicht) umwerfend ...

Und dieser Effekt ist geblieben, jedes Mal. Er wird sich sicher auch bei vielen, vielen Malen, die noch folgen werden, ebenfalls halten. Denn die Art von Dominanz, die Kim bei mir verkörpert (sie hat auch andere drauf, wie Erniedrigung & Co.) ist weiblich, herzlich und fürsorglich. Und dennoch ausgesprochen schmerzhaft

So konnte ich mir Dominanz früher nicht vorstellen – sie kann eben auch (fast) "auf Augenhöhe" stattfinden, mit guter Unterhaltung, Spaß auf beiden Seiten und einer Art von Prügel, die BEINAH etwas weniger weh tut, wenn sie der Dame so einen großen Spaß macht, wie der lieben Kim

Da ich mich selbst lange davor gescheut habe, meine BDSM-Leidenschaft aktiv auszuleben, weil ich mich nicht von einer "wütenden Domina" misshandeln, sondern lieber von einer schönen, zarten Frau "liebevoll verprügeln" lassen wollte, habe ich irgendwann die Idee gehabt, in einem erotischen Massage-Salon nach dem Angebot von Dominanz zu forschen.
Dieses Angebot ist dabei gar nicht SO ungewöhnlich, wie ich das am Anfang gedacht habe. Ob hier in Lübeck, in Hamburg oder andernorts – es gibt sie eben, die eigentlich ganz zarten und lieben Frauen, die eine Ader in sich haben, die es sie einfach geniessen lässt, neben Pleasure AUCH Pain zu schenken ...

Herzliche Grüße & vielen Dank fürs Lesen!