Bericht Devot - Krefeld - Herrin Sina

Gustinice

Neu-Rheinländer
Grund: Bericht hinzugefügt
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Krefeld
Name DL: Herrin Sina Precious33
Link:
Telefon Nr.: -

Treffpunkt BDSM: Terminwohnung
Studioname: -
Ambiente: Sauber und Gepflegt
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis: -
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, FF aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 150 - 250€
Positive Punkte: Aussehen, HQ Fetisch Styling, Starke Dominanz, Kreativität, Sadismus , Skrupellos, Pünklichkeit, Zuverlässigkeit
Negative Punkte: Kein Getränk, Keine Dusche, Sie führt dich auch über deine Grenzen und bietet kein Aftercare oder nur sehr wenig
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Herrin Sina - ein bildhübsche deutsche Sadistin

Bericht: ..
Also ich kennen Herrin Sina mitlerweile über 2 Jahre und hatte unzählige Sessions mit ihr.
Zuerst immer in Ihrer privat Wohnung in Krefeld, was ich sehr intim und vertraulich fand, auch konnte man an Einrichtung und Sauberkeit der Wohnung schon ein wenig spüren, das man sicher ist und nicht verarscht wird oder es ein seltsames Hygenieverständnis gibt. Aktuell ist Sie nicht mehr zuhause besuchbar und ich habe entweder in Düsseldorf oder Krefeld ABB Appartments bzw auch schonmal ein Mietstudio zur Session angemietet. So ist auch der Preis zu verstehen. Sie möchte 150€/h, wenn aber ein Appartment oder auch schonmal der Wunsch nach einem kleinen Geschenk dazu kam ging es halt in Summe richtung 250€. Aber bei Ihr war eine Session nie zu kurz ( ich hab soviele andere Damen besucht, wo die Stunde nur 45 min hatte.. ) Bei Sina hatte die Stunde immer 75 - 90+ min. Da Sie kein Vorgespräch macht , dass geht alles vorher via Whatsapp/Telegram Chat, geht auch nichts von der Zeit ab und Sie verging immer viel zu schnell.
Die ist sehr attraktiv, streng und sadistisch. Am Anfang bekomme ich meistens Maske und Halsband und darf nackt Ihre Highheels küssen. Dann fängt Sie mal mit oder ohne Handfesseln an meine Nippel zu foltern, mit oder ohne Nadeln. Bei den Nadeln ist Sie tiefer gegangen als jede andere und man glaub zu gerne wenn Sie sagt, dass es Sie erfreut ihren Sadismus richtig ausleben zu können. Gerne gibt Sie auch harte Ohrfeigen oder Peitsch den Sklaven Arsch ausführlich.. Aber aufgepasst Sie hat ein gutes Gespür eure Grenzen von Schlag zu Schlag und Session zu Session weiter zu schieben und macht dann auch vor Blut oder Naben kein Halt ! Wenn man sowas aber höfflich als Tabu anspricht respektiert Sie diese auch sofort-aber Sie fragt nicht danach und manipuliert gekonnt die jeweiligen Schwachstellen ihrer Sklaven um Sie weiter zu treiben.. Also vorsicht was Ihr euch wünscht. Sie Knebel auch gerne, gibt frischen NS ( aber nicht ab Quelle ) und betreibt Analdehnung, CBT und einiges mehr.
Aber eines bekommt man oder ich nicht wirklich..AfterCare. Sie ist eh unberührbar ausserhalb der Beine und Teased diesbezüglich auch nicht. Wenn eine Session vorbei ist heisst es kurz..so jetzt reicht es mir zieh Dich an , es hat mir Spaß gemacht, Ciao.
Also wer auf die härtere Gangart von einer wirklich attraktiven, ehr zierlichen deutschen Blondie steht ist hier definitv richtig..

Zurück
Oben Unten