Bericht Devot - Köln - Lady Hilary

Hendiadyoin666

erprobter Rheinländer
Grund: Falscher Link
Zuletzt bearbeitet:
Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Köln
Name DL: Lady Hilary
Link:
Telefon Nr.: 0152-19259328

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: privat
Ambiente: privat, sauber
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: freundlich, alles besprochene umgesetzt
Negative Punkte: Dauer etwas zu kurz
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Sehr angenehmes Treffen mit Lady Hilary

Bericht: Hallo zusammen,

vor einigen Wochen bin ich bei Lady Hilary in Köln gewesen. Den Bericht wollte ich schon früher schreiben, hatte aber technische Probleme mit meinem Handy und habe frustriert aufgegeben, hier ist nun ein neuer Anlauf :)

Hilary ist in Köln Kalk in einem kleinen Privatstudio zu besuchen. Das Studio ist tatsächlich nur ein Zimmer, aber ziemlich nett eingerichtet. Es gibt ein Bett mit Käfig und Fesselmöglichkeiten, einen Gyn-Stuhl, diverse Schlaggeräte, Analspielzeuge etc.

Termin wurde vorab per Whatsapp ausgemacht, das verlief reibungslos.

Laut ihrer Internetpräsenz ist Hilary 34 Jahre alt, ich hätte sie vom Gesicht her, aber etwas älter geschätzt. Ich finde aber, dass sie einen sehr sexy Körper hat. Sie definitiv curvy, eher Richtung mollig, aber doch alles recht ästhetisch. Die Fotos im Internet entsprechen auf jeden Fall der Wahrheit. In der echt fand ich, dass sie sogar etwas schlanker aussieht.
Am Unterleib hat sie eine Narbe (falls für jemanden hier die Info relevant ist), das hat mich aber absolut nicht gestört.

Ihr Service ist im klassichen, dominanten Bereich angesiedelt. Sie sagt von sich selbst, dass sie sehr gerne und viel NS spendet und gerne sadistisch ist. NS war jetzt eine gute Menge (es gibt aber definitiv Damen die mehr spenden können), den zweiten Punkt kann ich aber so unterschreiben. Sie hat wirklich Spaß daran, einem Schmerzen zuzufügen.
Unsere Session bestand überwiegend aus NS, Maso-Spielen und Orgasmuskontrolle. Alles besprochene wurde umgesetzt. Hier und da hätte ich mir vielleicht ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht, insgesamt war die Session aber sehr solide.

Mein einziger wirklicher Kritikpunkt, war die Dauer der Session. Abgemacht war eine Stunde, nach knapp einer Stunde stand ich aber schon wieder vor der Tür. D.h ohne Duschen, Smalltalk etc. lag die Netto Zeit vielleicht bei 45-50 Minuten.

Sie nimmt 200€ die Stunde. (Letztes Jahr hatte ich kurz schriftlichen Kontakt mit ihr, da war der Preis noch 150/h)

Dennoch liegt die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung für mich bei 80% :)

Das war das wichtigste, was mir in Errinerung geblieben ist, gerne beantworte ich aber auch noch Fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten