Bericht Devot - Köln - Bizarrlady Liz

Josch1980

Neu-Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Köln
Name DL: Bizarrlady Liz
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Terminwohnung
Studioname:
Ambiente: Unsauber
Bilder: Fakebilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Getuned
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Facesitting, Brustwarzenspiele passiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Bizarrlady Liz – leider klare Enttäuschung

Bericht: Ich hatte kürzlich eine Session mit Bizarrlady Liz und möchte hier kurz meine Erfahrung teilen – leider war sie alles andere als positiv.

Die Fotos auf ihrem Profil sind extrem veraltet und nicht realistisch – sie ist mindestens 40 Jahre älter als dargestellt und zudem stark übergewichtig. Wenn man sich auf etwas ganz anderes einstellt, ist das natürlich ein Schock.

Noch problematischer: Ein sehr starker, unangenehmer Körpergeruch, der die Session massiv beeinträchtigt hat. Hygiene sollte in diesem Bereich eigentlich selbstverständlich sein.

Wünsche wurden kaum beachtet, abgesprochene Tabus ignoriert. Kommunikation war schwierig – sie hört kaum zu und zieht stur ihr Programm durch.

Fazit: Für mich ein klarer Reinfall. Wer Wert auf Ehrlichkeit, Hygiene und gegenseitigen Respekt legt, sollte hier lieber Abstand nehmen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten