Bericht Devot - Euskirchen - Kim Throne

Mg86ry

anerkannter Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Euskirchen
Name DL: Kim Throne
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Bizarrstudio
Studioname:
Ambiente:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Brustwarzenspiele passiv, Fesselspiele passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 280+50
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Muttermilch
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Muttermilch bei Kim Throne

Bericht: Am Dienstag habe ich Kim Throne in Euskirchen besucht. Kommunikation vorher lief problemlos. Da sie nun auch berührbar ist, wollte ich sehr gerne ihr Muttermilchspezial ab Quelle ausprobieren.
Ich wurde von einer bildhübschen Dame sehr freundlich empfangen. Netter Smalltalk, kurz abgesprochen was ich mag, was tabu ist und schon gings unter die Dusche. Frisch geduscht ins Zimmer und los ging’s. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber alles abgesprochene wurde eingehalten. Vor allem war ich wegen der Milch da und ich kam voll auf meine Kosten. Auf andere Bizarren Sachen hatte ich an dem Tag keine Lust, aber gerne würde ich demnächst Strapon mit ihr ausprobieren. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht und daher kann ich diese bildhübsche, kluge und freundliche Dame nur wärmstens weiter empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten