Bericht Devot - Duisburg - Lady Suttira

Hendiadyoin666

erprobter Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Duisburg
Name DL: Lady Suttira
Link:
Telefon Nr.: +4915225665259

Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente: sauberes, gut ausgestattetes Studio
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 450
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Vomit
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Geile Session mit Suttira in der Bizarrfabrik

Bericht: Vergangenen Freitag war ich zum ersten Mal in der Bizarrfabrik und konnte dort Suttira kennenlernen. Ich hab relativ spontan einen Abstecher nach Duisburg gemacht, weil ich sie treffen wollte bevor sie wieder abreisen musste. Ich hab sie per WhatsApp angeschrieben, die Kommunikation war easy und der Termin stand schnell fest.

Ihre Bilder hatten mich schon sehr angesprochen, aber als sie in natura vor mir Stand, war ich noch ein mal sehr geflasht. Sie ist recht klein (was ich zuerst nicht bemerkt habe, weil sie hohe Absätze trug), hat ein hübsches Gesicht, kleine Füße und wie ich finde eine sehr geile Figur. Was auf den Fotos auch nicht rüberkommt, ist ihre Art und Ausstrahlung. Aus Zeitgründen hatte nur eine Stunde bei ihr gebucht. Als ich sie traf, wünschte ich direkt, dass ich mehr Zeit mit ihr hätte :D

Normalerweise mache ich mir vor einer Session recht viele Gedanken, was ich erleben möchte. Weil das aber so ne spontane Sache war, nannte ich ihr nur grob meine Vorlieben und Ablauf. (Orgasmuskontrolle, Spitting, CBT und Vomit). Dennoch war ich überrascht wie verspielt und abwechslungsreich die Session war. Sie war sehr authentisch und hatte offensichtlich Spaß daran, verschiedene Sachen an mir auszuprobieren und sehen, was mich geil macht. Zum krönenden Abschluss hat sie mich angekotzt. Ich habe sie vorher extra gebeten, viel zu trinken, damit es schön flüssig ist. Und auch hier war ich erstaunt, wie viel sie sich übergeben kann. Ich dachte das hört gar nicht mehr auf :D

Bezahlt hab ich 300€ die Stunde + 150€ Extra für Vomit. Es gibt sicherlich Damen, die ein bisschen günstiger sind, für mich war es aber jeden Cent wärt. Insgesamt war es einer der geilsten Sessions, die ich je hatte und ich glaube da geht sogar noch mehr. Nächstes Mal würde ich länger als eine Stunde buchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten