• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Devot - Duisburg - Huntress Artemis

Chrennod-1126

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Rolle im Spiel:

Stadt: Duisburg
Name DL: Huntress Artemis
Link:
Telefon Nr.: +49 1575 2622278

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Bizarrfabrik
Ambiente:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Penis:
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Stark Tätowiert

Service (Softcore): OV
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Facesitting, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 600€
Positive Punkte: Sympathisch, offen, keine Berührungsängste
Negative Punkte: Ihr Auftritt nach außen und in den Session kann sehr stark variieren
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Bizarrer Erotik Genuss bei Huntress Artemis

Bericht: Ich war ein paar mal bei Huntress Artmemis und berichte nun hier darüber.

Kontaktaufnahme verlief das erste Mal sehr freundlich und schnell. Wir konnten schnell einen passenden Termin finden, sie mag kein langes hin und her, aber das ist verständlich und auch ok.
Sie ist eine sehr attraktive Frau, die viel Wert auf ihr Äußeres legt, und da auch nachhelfen lässt. Generell mag ich lieber natürlichere Frauen, aber mich störte das jetzt auch nicht sonderlich bei ihr, weil es noch nicht völlig übertrieben ist und gerade ihre Augen( auch wenn sie nicht echt sind) einen brutalen Reiz haben oder auch ihre Vampirzähne :)

Ich gebe immer wenig vor, ich möchte einfach leiden für die Herrin mit etwas Belohnung in Form von Body Worship.
Sehr überrascht war ich, wieviel Nähe sie zulässt und sogar auch einfordert. Weiß nicht, ob das immer so ist. Aber ich würde es an eurer Stelle nicht einfordern, ich denke, wenn ihr danach ist, und man sich gut verhält, belohnt sie einen damit, um in den Genuss zu kommen, sie intim zu verwöhnen. Sie war auch immer unglaublich schnell nackt obwohl sie immer wahnsinnige Outfits anhatte. Sie hatte auch an mir keinerlei Berührungsängste.
Wenn es ein Tabu von euch ist, würde ich es ihr lieber nennen, eigentlich suchte ich nämlich gar nicht unbedingt danach, vor allem schließt sie es ja auf der Homepage aus, aber wer kann der Herrin in der Session schon einen Wunsch abschlagen 😉 genauso hat sie schon einen Drang sehr schnell die Beziehung zu intensivieren mit Geschenkideen für sie selbst oder Aufmerksamkeiten, die man zur Session mitnehme könne, um in ihrer Gunst zu steigern. Diese Art von Spiel mag ich nicht, und habe es einfach überhört.

Sie hat eine lockere, spielerische Art und ich hatte schon das Gefühl, dass sie mag, was sie tut, jedoch folgten alle Sessions dann so ziemlich dem gleichen Schema…
Sie tut eben schon lieber Dinge, die ihr Spaß bereiten und auf die sie Lust hat. Das kann sehr oft passen, aber eben nicht immer.

Sie verändert ja schon seit längerem ihren Auftritt von einer Bizarrlady in eine sehr sadistisch veranlagte Domina. Das nehme ich ihr nur zum Teil ab.
Also da fehlt mir ein klein wenig die Authentizität und Glaubwürdigkeit. Auch privat teilt sie eher andere Vorlieben, wobei das eine ja nichts mit dem andern zu tun hat.

Also mein Fazit:
Ich kann sie für bizarre, nahbare Erotik wirklich sehr empfehlen.
Ja Minimum 2 Stunden und mittlerweile 600€ sind ein stolzer Preis, aber man bekommt was dafür :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten