Bericht Devot - Düsseldorf - Mistress Sinister

Vivario

Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mistress Sinister
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: House of Bizarre Dreams
Ambiente: HOBD halt...👍🙏 Top.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Penis: Strapon: je nach Belastbarkeit...😁 Größe frei wählbar...
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Gesichts- / Nasenpiercing, Stark Tätowiert

Service (Softcore): AV aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: über 3 Stunden
Preis: Ja...
Positive Punkte: Unfassbar vielfältige Session. Die fast 6 Stunden vergingen wie im Flug...
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Spannende Aufteilung und fließende Übergänge von Spiel- und Liegezeiten
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Grenzen? Welche Grenzen...?

Bericht: Das war gestern meine insgesamt 5. Einzelsession in meiner "Laufbahn".

Erstmalig mit längeren Liege-/Fixierungszeiten. Um mein Budget nicht allzu sehr zu sprengen, hatte Sinister mir im Vorfeld einen mehr als fairen Vorschlag gemacht, wie wir ca. 6 Stunden optimal aufteilen. Und dabei knapp unter Vierstellig landen... Es war perfekt.

Wie immer: keine Details. Nur ein paar Highlights von Vielen, aus meiner bescheidenen Sicht....

Isolationsbox im Flur 1. OG.... War schön warm da drinnen... Trotz schalldichter Box und Gehörschutz hörst Du die Schritte der Herrin auf der Treppe. Was kommt jetzt als nächstes 😁...?

Fixiert auf dem Sklavenstuhl.... Latexhaube mit Augenklappe. Erst in Zwangsjacke. Danach ohne. Erst mit Nippelklemmen. Dann mit Reizstrom. Dann ohne Reizstrom.... Es kommt fast so etwas wie Langeweile auf.... Minutenlang, eine gefühlte Ewigkeit.
Dann unvermittelt ein heftiger (!) Stromstoss an den Brustwarzen!
Ok. Pointe verstanden.... Mega....! 🙏

Heavy-Rubber-Latex-Kokon, gehört wohl Mistress Sinister. (Das ist nicht der HOBD-Sarkophag.) Meine erste totale Fixierung. Totale Dunkelheit. Wirklich total. Trotzdem leichte Atmung möglich, nur minimal eingeschränkt. Der Kokon bietet jede Menge Eingriffsmöglichkeiten. Für mich eine neue Dimension....

Trotz aller Intensität, trotz aller isolierten, dunklen Liegezeiten habe ich noch nie 6 Stunden als so kurz erlebt.

To be continued....

Zurück
Oben Unten