Facebob
Rheinländer
Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Chloe Savage
Link: Chloe Savage - House Of Bizarre Dreams Düsseldorf
Telefon Nr.: O211 - 220 35 69
Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: House of Bizarre Dreams
Ambiente: Hochklassig
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Chloe Christmas
Bericht: Nach einem in vielerlei Hinsicht anstrengenden Jahr wollte ich mir zum Abschluss noch ein "Kinky Adventure" gönnen. - Dafür habe ich ein lange aufgeschobenes Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt und bin nach Düsseldorf ins "House of Bizarre Dreams" gefahren, um dort eine Session mit Chloe Savage zu erleben.
Auf der Homepage des HOBD hatte ich etwas von einem Weihnachtsspecial gelesen, - das wollte ich ausprobieren.
Der Tribut für das Special lag etwas unterhalb des dort üblichen Honorars. Da dieses vom Haus nicht öffentlich genannt wird, mache ich das hier ebenfalls nicht. Es liegt im ortsüblichen Rahmen.
Die Terminabsprache verlief völlig problemlos: ich erhielt noch am Tag meines Anrufes einen Termin bei Chloe und hatte zusätzlich noch Glück, weil es der letzte Tag war, an dem sie vor Weihnachten anwesend war.
Gut zwei Stunden nach meinem Anruf war ich dort, dank einiger Staus auf der A1 und der A59 'just in time'. - Die Parkplatzsuche gestaltete sich denkbar einfach, ich hatte einen direkt vor dem Haus.
Angekommen, geklingelt und kurze Zeit später öffnete mir Chloe die Türe.
Über ihre Optik ist hier im Forum schon hinlänglich oft berichtet worden, dem gibt es von meiner Seite nicht viel hinzuzufügen. Da ich sie zuvor noch nie 'live' gesehen habe, war auch mein erster Eindruck: was für eine bildhübsche Frau! Keine sichtbaren künstlichen "Optimierungen", keine Tattoos, nichts dergleichen. Alles soweit erkennbar 'naturbelassen' und mindestens so attraktiv wie auf den zahlreichen Bildern in ihrer Galerie.
Das HOBD selbst: penibel sauber, natürlich auch die Dusche.
Das Equipment: es ist alles vorhanden, womit man(n) seine Phantasien ausleben kann und möchte. - Ich war in einem der roten Salons, ebenfalls absolut sauber und mit allerlei 'verlockenden' Spielmöglichkeiten ausgestattet.
Die Hausdame: sehr freundlich, fröhlich und bemüht um das Wohl der Gäste. Einen leckeren Kaffee gab es sowohl vorher als auch nachher.
Und nun zum Wesentlichen: Chloe führte mich in einen der Empfangsräume zum Vorgespräch. Das gestaltete sich für mich ungewohnt zäh: irgendwie haben wir zunächst nicht den richtigen 'Draht' zueinander gefunden und ich hatte anfangs Bedenken, ob das überhaupt was geben könnte. Ich empfand sie in den ersten Minuten als ziemlich 'kühl und reserviert'. - Da sie sich aber genügend Zeit für das Gespräch genommen hat, konnten wir dennoch einen gemeinsamen Nenner für die anschließende Session finden.
Dazu möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, aber hier sind ein paar Essentials:
verabredet war strikte Fixierung, was sie mit Bondage sehr effektiv hinbekommen hat. Dazu gab es Spanking, etwas CBT und Nippelplay sowie ein paar andere Goodies, die durchaus spürbar waren. - Schließlich geht man ja nicht dort hin, um sich mit Wattebäuschchen bepundern zu lassen. Das Finale fand liegend fixiert statt, - mit dem erwünschten Erfolg. - So verging die Stunde "wie im Flug".
Nach der Session hatte ich mit Chloe noch ein etwas längeres Nachgespräch, was in deutlich entspannterer Atmosphäre ablief als beim Beginn. Dabei stellte sich z. Bsp. heraus, dass sie jüngst auf einem kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt war, der ganz in der Nähe meines Wohnortes liegt.
Mein Fazit fällt somit etwas zwiespältig aus: vielleicht hatte weder sie noch ich einen guten Start für das erste Treffen erwischt, - eventuell wird das besser, wenn man schon einige Sessions miteinander erlebt hat.
Ob ich so bald wieder eine Session bei ihr machen werde, weiß ich noch nicht.
Aber was nicht ist, kann ja (eventuell) noch werden...
Frohes Fest in die Runde der Leser!