markusmue67
Rheinländer
Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bizarrlady Eva
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 015773675619
Treffpunkt BDSM: SM-Studio
Studioname: Domizil der Gräfin
Ambiente: Sauber, ordentlich, bizarr-erotisch
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: E - Natur
Penis: 0x0
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): NS aktiv, Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: Alle Absprachen eingehalten, sehr empathische Frau, sehr gelungene Session
Negative Punkte: Nicht ganz pünktlich gestartet
Besonderheiten: Unfassbar tolle Aura
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Sehr gelungene Session mit einer wunderbaren, empathischen Frau
Bericht: Hallo zusammen,
vorab: ich habe dieses Forum heute erst entdeckt und werde in nächster Zeit erstmal einige Berichte schreiben, da ich seit einigen Jahren im BDSM Bereich unterwegs bin und schon viele schöne und weniger schöne Sessions erleben durfte.
Nun aber zu der Session mit Bizarrlady Eva (damals noch im Domizil der Gräfin, heute residiert sie in Duisburg):
Ich nahm via WhatsApp Kontakt zu ihr auf und schilderte ihr meine Wünsche, Vorlieben und Tabus.
Diese sind relativ simpel: Brustwarzenfolter, ein bisschen Spitting, ein bisschen NS, Demütigung, Tease & Denial, Fixierung/Bondage, ein bisschen Anal.
Ich habe noch viele weitere aber in einer ersten Session bevorzuge ich ein risikoarmes und simples Programm um sich kennenzulernen.
Ich hatte mit Eva einen Termin für eine Stunde vereinbart und erschien pünktlich im Domizil der Gräfin (übrigens ein Studio, das ich nicht besonders gerne besuche, die Atmosphäre dort gefällt mir nicht so gut und die Gräfin wirkt auf mich sehr unsympathisch).
Ich wurde von der Hausdame ins Sterlingzimmer geführt und dort hieß es erstmal warten... 20 Minuten lang. Das hat meine Stimmung erstmal getrübt aber ich sollte später verstehen, warum Lady Eva nicht immer ganz pünktlich ist.
Als sie den Raum betrat, war ich erstmal baff. Eine sehr schlanke, große, sehr attraktive Frau mit einer unglaublichen Aura betrat den Raum. Sie trug eine enge Hose, ein Corsagenartiges Oberteil und extrem hohe Schuhe.
Wir starteten mit einem Vorgespräch und Lady Eva wusste noch alle Vorlieben und Tabus, die ich ihr genannt hatte. So fühlte ich mich schon mal sicher.
Ich wurde duschen geschickt und kurz danach startete unsere Session.
Ich will euch jetzt nicht mit zu vielen Details die Zeit rauben aber ich muss sagen, es war unglaublich! Lady Eva ist unglaublich empathisch, sie reagiert extrem gut auf Körpersprache und hat mich gelesen wie ein offenes Buch.
Die Atmosphäre, die sie in der Session geschaffen hat, war unfassbar erotisch. So kam das T&D nochmal auf eine ganz andere Stufe. Auch wenn sie nicht berührbar ist, gab es trotzdem extrem viele Nähe.
Einfach nur wow!
Sie hat wirklich alles vorab besprochenen eingehalten und das mit einer Leidenschaft, welche ich selten erlebt habe!
Nach der Session gab es noch ein ausführliches Nachgespräch. Hier entstand kein Stress oder Zeitdruck. Sie nahm sich super viel Zeit. Ich glaube bei harten Sessions, würde sie ein sehr gutes Aftercare machen.
So verstand ich auch, wie es zu der Verzögerung kam, denn auch mein Aufenthalt betrug mit Wartezeit, Duschen, Vor- und Nachgespräch und Sessionzeit gute zwei Stunden.
Ich kann sie wirklich nur empfehlen, wenn man kein ungeduldiger Mensch ist.