Bericht Devot - Dortmund - Miya Amanda Nyx Katharina Kaif

Michixxx

Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Dortmund
Name DL: Miya Amanda Nyx Katharina Kaif
Link:
Telefon Nr.: 015205473750

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Institut Mia Malbert
Ambiente: Sehr sauber, gepflegt, mit Stil und Geschmackk eingerichtet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Penis: -
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: 1250 Euro
Positive Punkte: Einhaltung der Wünsche, empathisch, dauerhafte Einnahme der "Rolle",
Negative Punkte: -
Besonderheiten: war ein Special und hat voll in's schwarze getroffen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Entfürungsangebot von Miya Amanda Nyx und Katharina Kaif / Malbert Institut / Dortmund

Bericht: Über die Werbung auf X und den Repost des Malbert Instituts bin ich auf de Entführungsspecial der beiden Damen und die kleine Deutschlandtour aufmerksam geworden.
Da die Entführung eine tiefe Fantasie in mir anspricht, die sich ansonsten in einer "normalen" Session nicht bzw. nur schwer umsetzen lässt, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und eine (wie immer bei mir) ausführliche Nachricht an Miya geschickt.
Vorneweg : sie antwortet per Sprachnachricht. Finde ich sehr angenehm. Die Kommunikation im Vorfeld war super entspannt und einfach. Die Session wird übrigens mit 100 Euro im Vorfeld angezahlt, sobald der Termin steht. (Durchaus sinnvoll - vor allem bei "reisenden" Damen, da hier der Aufwand schon höher ist. - Bei dem Special ja sowieso).

Der Ablauf ist wie folgt : am Abend vor dem Treffen oder morgens am Tag des Treffens wird ein Standort geteilt, an dem ich mich zu ausgemachter Uhrzeit einzufinden habe. Am Tag selber schicke ich ein Foto, damit die Damen wissen wie ich aussehe und dann kann das Spiel schon beginnen.
Ich mag ja so plötzliche Einstiege ohne Vorgespräch sehr sehr gern. So kam es also, dass ich mich Umkreis von ca. 500m vom Studio entfernt einfand. Ab dem Moment hat es in meinem Kopf schon "klick" gemacht. Ziemlich irre, weil ich jede Person beobachtet habe. Nach kurzer Zeit sah ich dann Katharina auf mich zu laufen und kam ihr entgegen. Sie fragte mich, ob ich Koks / Drogen dabei hätte oder nehmen würde. Ich verneite. Sie ließ nicht locker. Miya kam von hinten, so dass ich sie nicht sehen konnte und da klickten auch schon die Handschellen. Mir wurden meine Wertsachen entwendet (Handy, Schlüssel, Portmonee) und ich wurde zur Rückseite des bekannten schwarzen Vans geführt, welcher der "Fluchtwagen" der beiden ist.
Ehe ich mich versah, lag ich mit auf den Rücken fixierten Händen im Kofferraum des Kastenwagens. Immerhin waren die beiden so gnädig und eine Decke ist dort vorbereitet.
Sehr witzig gemacht, als musikalische Untermalung lief vom Handy eine Polizeisirene.
Auf der Autofahrt zum Studio hörten wir tatsächlich eine Sirene. Ich habe einen witzigen Kommentar von vorne gehört, bekomme es leider nicht mehr zusammen.
Nach einem kleinen Zwischenstop, durchschauen meiner Wertsachen und Befragung ging es wieder in den Kofferraum und schlussendlich zum Studio. Weiterhin gefesselt natürich. Ohne große Umschweife ging es in den mir bereits bekannten Keller / Kerker.
Es ging weiter mit einer körperlichen "Inspektion", welche den Einsatz eines StrapOns beinhaltete. Desweiteren wurden meine Brustwarzen gereizt und ich wurde in der Nasszelle kalt abgeduscht. So sitzt Mann dann dort (weiterhin fixiert) am Boden in der dunklen feuchten Nasszelle und hat seine Inhaftierung / Ruhezeit abzusitzen. Die Fixierung war schon unbequem, vor allem weil ich ein recht schweres Metallhalsband umhatte, aber auch genau im Rahmen dass es nicht zu sehr schmerzte.
Während der Ruhezeit waren die Damen oben. Ich habe hören können, wie Miya weitere Sessions geplant bzw Sprachnachrichten versendet hat - wie gesagt, sie ist extrem schnell und zuverlässig im Antworten.
Nach der Ruhezeit durfte ich unter Aufsicht der beiden das Wasser zusammen "kehren". Natürlich mit Handschellen, es besteht ja Fluchtgefahr. Ich war wohl ein aufmüpfiger Häftling und habe während der Ruhezeit mit dem Metallhalsband immer mal wieder die Gitterstäbe berührt und mich so bemerkbar gemacht. Miya fand das nicht so lustig wie ich. Das hat sie mir nach der Ruhezeit auch deutlich gesagt, fasste mich dabei im Gesicht an und drückte meinen Wangen zusammen. (Warum fand sie das nicht amüsant ? Ich wollte doch einfach ein bisschen Musik machen, naja... ;))
Die Fussschellen aus Metall wurden mir (nach Hinweis) erlassen. Die haben bei mir genau in die Verse gedrückt, das war auf Dauer nicht so angenehm im Stehen.
Es ging mit der Session weiter im großen Kerkerraum. Eine Mischung aus Tease & Denail, Brustwarzenspielen, StrapOn, Prostatamassage, Schuh und Fußverehrung / Massage, CBT und Spanking. Auch musste ich Liegestützen mit einer Gewichtsweste machen und es wurde amüsant kommentiert, als ich an meine Grenze gekommen bin.
Der weitere Verlauf war quasi eine Mischung aus den oben genannten Neigungen.
Am Ende war ich körperlich erschöpft aber sehr zufrieden. Ich wurde in die Freiheit entlassen, konnte noch duschen (warm, wie nett ;-)) und hatte ein kurzes Feedback Gespräch mit Miya und Katharina.
Es bleibt hervorzuheben, dass die beiden sehr eingespielt agieren. Auch saßen alle "Handgriffe" - nichts musste gesucht werden oder wirkte unroutiniert. - so kann mein Kopfkino die gesamte Zeit laufen. (Ich habe es einmal bei einer Gast / Reisedame eines Studios erlebt, dass sie Sachen nicht gefunden hat und das in der Session kommentiert hat, da geht das Kopfkino ein wenig kaputt. - wer meine Berichte liest kann herausfinden, wer es war ;))
Würde ich es nochmal machen ? Schwere Frage. Normalerweise sage ich immer "der Preis ist egal" - wenn er zu hoch ist einfach 2 / 3 Monate oder wie lange halt nötig warten bzw bis man bereit ist, das Geld auszugeben. Ich verstehe den Aufwand, der hinter der ganzen Aktion steckt (neue Stadt, neues Studio, Orte suchen, das Auto instand halten, Szenario entwerfen, Informationen schicken, mieten etc.). Ich bestreite nicht, dass der Preis nicht angemessen ist oder ähnliches. Aber er ist hoch. (relativ, es ist immerhin eine Doppelsession, dann eigentlich nicht so hoch).
Wenn ihr bereit seit zu zahlen bekommt ihr meinen Erfahrungen nach Kopfkino de Luxe mit zwei perfekt eingespielten Damen, die mit unglaublich viel Spaß und Liebe für das Detail ein Szenario entwerfen, auf Wünsche und Vorlieben eingehen und dieses dann in die Wirklichkeit umsetzen.

Fragen, Anregung, Kritik ? Immer her damit. Ich schaue ja hier rein.

Bis bald,

Michael

P.S. : Da hatte ich ja doch noch eine Session im alten Gemäuer des Malbert Institutes (das Studio zieht doch um, oder ? Bin weiterhin auf das neue Gemäuer und den Kerkertrakt gespannt und werde mir diesen wohl von Lady Sina zeigen lassen. ;))

P.P.S. : da die beiden Damen ja im Mistress Empire residieren habe ich Grüße an Aurora Nia Noxx ausrichten lassen. Der Podcast bzw das Buch haben unter anderem dazu beigetragen, dass ich wieder zu Sessions gehe bzw BDSM ein wenig auslebe.

P.P.P.S : Session Zeitraum waren gezahlte 2 Stunden + 1/2 Stunde Ruhezeit, jedoch waren es gesamt schon an die 3 Stunden. Das relativiert immerhin den Preis. :D

Zurück
Oben Unten