Bericht Devot - Dortmund - Malbert Exklusive Institut - Lady Sina

Michixxx

Rheinländer

Rolle im Spiel: Devot

Stadt: Dortmund
Name DL: Lady Sina
Link:
Telefon Nr.: +49 176 59867050

Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Institut Mia Malbert
Ambiente: Sehr sauber, gepflegt, mit Stil eingerichtet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Penis: -
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Facesitting, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: Das Übliche
Positive Punkte: perfekte Erfüllung der Wünsche, Session in einem "Flow", sehr sympathisch, Überraschungen waren sehr positiv
Negative Punkte: -
Besonderheiten: so sympathisch und doch so sadistisch
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Session bei Lady Sina im Malbert Exclusiv Institut - Dortmund

Bericht: Es wurde Zeit für ein Wiedersehen. Also nahm ich Kontakt zu Lady Sina auf ( http://www.malbert.de/home/dortmund/damen/31-sina )
Ich muss es nach meinem letzten Bericht bei ihr im Septber einfach nochmal hervorheben : ich habe noch nie (!) so eine einfache Kommunikation erlebt. Sie antwortet wirklich schnell, präzise, zuverlässig.
Vor allem die Schnelligkeit ist einmalig.
Ich hatte einige Dinge auf meinem Wunschzettel stehen, habe ihr aber auch gesagt, das sie ihr Ding machen kann. So ging es also zur ausgemachten Uhrzeit .. in Haft. Wie bei meinem letzten Bericht schon erwähnt hilft mir ein ausführliches Anschreiben mit Wünschen und Vorstellungen, "auf einen Nenner" zu kommen bzw sicher zu gehen dass das Kopfkino erfüllt wird.
So genau will ich gar nicht ins Detail gehen aber die Art und Weise, wie Sina als Kerkerherrin auftritt, ihre sehr bestimmte und bestimmende Art, ihr präzises Vorgehen ist sehr beeindruckend und verdient Respekt. Und ich habe dieses Mal mehr SM gewünscht. Ob das so Vorteilhaft war weiß ich nicht , aber sie beherrscht ihr Handwerk. Auch Atemreduktion setzt sie gekonnt ein..
Ich hatte... "die Ehre" auch einmal aus dem Kerker heraus geführt zu werden und oben im Raum im Gyn Stuhl zu sitzen und Dinge zu erleben.
Wir trafen auf Mia Malbert. Viel sagen konnte ich nicht, hatte meine Herrin doch einen genauen Plan, was sie mit mir anstellen wollte.
Was es war ? Überlasst es eurer Fantasie. Nur so viel : wieder saßen alle Handgriffe und die Art und Weise, wie sie vorgeht ist sehr schön.
Vielen Dank an die tolle Session.
Und warum es die letzte war ? Naja, das Studio zieht ja bald um. Also wird es eine Fortsetzung im neuen Gemäuer geben (ich habe ein klein wenig erfragt, es klingt vielversprechend).
Auf ein Wiedersehen,

Michael

Zurück
Oben Unten