Rolle im Spiel: Devot
Stadt: Betzdorf
Name DL: Lady Bella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt BDSM: Dominastudio
Studioname: Privates Studio
Ambiente: leider etwas chaotsch
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Penis:
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Service BDSM (Basic): Bondage aktiv, Brustwarzenspiele aktiv, Fesselspiele aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: einfach eine Nette
Negative Punkte: Chaotisch, keine Dominanz
Besonderheiten: Fotografieren
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Licht und Schatten bei Lady Bella
Bericht: Ja, dann will ich mal meinen ersten Bericht unter dem neuen Nicknamen schreiben (musste den leider wechseln) Ich bin weder neu im Forum, noch in der BDSM Welt.
Nach dem ich mehrere Berichte über Lady Bella gesehen habe, ihr Profil bei Kaufmich oder Ladys.de gesehen hab war der Entschluss gefasst sie zu besuchen. Außerdem ist sie nicht weit von mir entfernt, residiert in einem kleinen Ort Nähe Betzdorf. Kontaktaufnahme über Markt.de und dann über WhatsApp problemlos. Schnell ließ sich ein passender Termin finden, wobei Ihre Wegbeschreibung zu ihrem Studio doch etwas chaotisch war. (rechts und links ist schwer). Im Vorfeld wurden Tabus, Wünsche und der grobe Ablauf der Session schon mal besprochen. Hier schon der erste Wehrmutstropfen, weder berührbar noch NS- schade.
Am Termin pünktlich eingetroffen an einem Einfamilienhaus in dörflicher Wohngegend, Diskretion ist hier sicherlich nicht. Und dank der Wegbeschreibung doch etwas gesucht bis ich den Eingang zum Kellergeschoß gefunden habe. Sehr freundlicher Empfang durch Lady Bella, wobei das Studio doch schon sehr speziell ist. Sehr klein, aber vieles an Equipment vorhanden – leider ist der ganze Raum unaufgeräumt und chaotisch, dazu nachher mehr. Optisch ist Lady Bella mit ihren über 40 Jahren ein absoluter Treffer, 178 groß, ca. 50kg, Bilder entsprechen der Wahrheit, vielleicht etwas zu stark geschminkt aber zu ihr passt es.
Noch mal ein ausgiebiges Vorgespräch, sehr offen und ehrlich geführt – Wie mit einer guten Freundin.
Details zu Session möchte ich nicht verraten es war Brustwarzenfolter mit Nadeln, Strapon, Peitschen usw. enthalten.
Aber jetzt kommt leider das negative! Dominanz kam während dessen überhaupt nicht rüber, so gar nicht. Und das Chaotische setzte sich fort, da fehlte ein Seil, das suchte sie Nadeln, Stellungen die so nicht machbar waren, Haken die gesucht wurden, usw. Und das Stöhnen ihrerseits führten dazu das das Kopfkino und Fallenlassen nicht gegeben waren. Außerdem störte das Hantieren mit dem Handy zum Fotografieren doch sehr, ja ich hatte die Session mit Fotos gebucht.
Alles in allem solides Handwerk, ja auch härter, aber die Konsequenz und Dominanz fehlt.
Vielleicht buche ich eine Wiederholung aber ohne die Fotografiererei und spreche das noch mal an mit der Dominanz. Denke sie ist ideal für jemanden der mal was ausprobieren möchte, Soft-SM mag, aber nichts für einen erfahrenen Masosklaven – meine Meinung