https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Deutschland - Darmstadt - Lara

Alex-911

Rheinländer

Kontinent: Europa
Land: Deutschland
Stadt: Darmstadt
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Link:
Name DL(s): Lara
Nationalität(en): Spanien
Sprache: Englisch Spanisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 inklusive Trinkgeld
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
:

Bericht

Lara

Hallo
Nach sehr langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir obwohl ich aktuell nicht weiß ob das gewollt und ok ist

Nach langer Zeit wollte ich endlich mal was anders als immer zur gleichen Dame zu gehen ‍♂️Corona sei dank

Also mal das Internet besser gesagt ladies durchsucht und auf Lara gestoßen obwohl Darmstadt nicht in meinem Revier ist dachte ich mir probieren kann ich es mal

Termin Vereinbarung ging problemlos per WhatsApp man kann aber auch anrufen wenn man englisch oder spanisch kann
Das sprachliche ist auch das einzige was man bemängeln könnte falls man kein Englisch kann bei mir aber kein Problem aber ich war ja nicht zum Reden da

Zu Lara man erkennt sie auch in echt ( heut zu Tage ja auch nicht selbstverständlich)
Trotz der sprachlichen Barriere kommt man gut klar Sie hat eine lockere angenehme Art sobald sie ins Zimmer kommt
Zum Service weiß ich jetzt gar nicht was ich schreiben kann darf also ich sage nur soviel Ihr französisch ist außergewöhnlich gut auch der Rest ist sehr gut sie macht alles mit viel Leidenschaft und Gefühl ich glaube ihr wisst was ich meine auch die Pause zwischen erster Runde und zweiten weiß sie zu überbrücken sie hat eine lockere Art irgendwie süß ach ja jeder der sich gerne unterhält man kann das mit ihr halt mit Händen und Füßen aber es geht

Mein Fazit diesmal habe ich alles richtig gemacht und habe endlich eine gute und schöne Stunde verbracht mit einer neuen Dame endlich mal wieder was anderes für jeden der mal was neues probieren möchte und dabei kein Geld verbrennen kann ich Lara empfehlen

Schönen Abend

Zurück
Oben Unten