• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Deutsche Mia in Münster

Steveloops

Neu-Rheinländer
Lösungen
1
Hallo zusammen,

hat wer Erfahrung mit folgender Mia? Aktuell inseriert Mia bei Ladies und in der Wunschfabrik in Münster.

Cheers

Lösung
Hallo zusammen,

ich habe diese Woche die „deutsche Mia“ in Münster besucht. Und muss sagen. Wow. Was für eine tolle Frau mit einem sexy Body.
Da ich genau während des Berufsverkehrs (weite Anreise) nach Münster fuhr, hatte ich zum Ende hin leider nur noch ein kleines freies Zeitfenster. Worauf ich mich dann für die halbe Stunde entschied. Im Nachhinein betrachtet wäre ich gerne länger geblieben.
Girlfriendsex vom feinsten. Wow!
Figur: 9/10
Feeling:10/10
Sex:10/10

Fazit: Tolle Frau,sexy Körper und toller Sex.

Ich hoffe Sie kommt mal ins Rheinland. 😉

Cheers
Zurück
Oben Unten