https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Der Lameth in Thailand - Phuket

lameth

legendärer Rheinländer
Registriert
10. September 2007
Beiträge
1.430
Servus , Grützi und Hallo ,

Der Lameth ist wieder aus Thailand zurück und hat mal wieder ein paar nette Geschichten aus der ferne in seinem Reisesäckchen mitgebracht.
Ich habe mich diesmal entschieden den Bericht nicht chronologisch aufzubauen sondern eher an "überschriften und Erlebnissen " zu orientieren.
So denke ich haben sowohl die die gerne ausgiebige Berichte und Erfahrungswerte mögen genauso viel davon , wie die die selektiv infos über bestimmte Bereiche haben wollen , oder die einiges vielleicht schon kennen und sich einfach ein wenig updaten wollen. Das ganze soll insgesammt ein kleiner Reisebericht werden , daher werden auch einige Themen abseits des Pay 6 und von derartigen Locations behandelt , die dafür sorgen sollen, das sich ein rundes Bild ergibt und man auch ein paar Tips hat um trotzdem vor Ort außerhalb der Kiste ein wenig Spaß zu haben und Spaßbremsen zu vermeiden .
Auf los gehts los ...

Generelles zum Urlaub
Mein kleiner Urlaub in Phuket hat zwei Wochen gedauert und ich war wie immer mit meinem Bruder unterwegs.
Über Ihn, werde ich allerdings wenig bis gar nicht hier schreiben mit bitte um Verständnis. Diesmal war ich in einem kleinen Hotel untergebracht dem o dazu später auch mehr .
Generell war das ganze ein reiner Erholungs und Entspannungsurlaub , da ich zum einen Phuket schon kenne, zum anderen dieses Jahr bereits meinen Endeckungsurlaub mit Vietnam hatte .

Pay 6 in Thailand
Für diejenigen die bisher noch keinen Kontakt damit hatten , sei gesagt , das grundsätzlich Pay 6 in Thaland verboten ist . Es wird im allgemeinen aber wie hinglänglich bekannt geduldet und man hat manigfaltige Möglichkeiten , diesen auch zu erhalten . Was Preise angeht sowie Möglichkeiten finde ich persönlich
diese am informativsten .

Flughafengeräusche

Ich bin Reisender. Und Voyeur. Ich schaue mir gerne Menschen an. So gesehen ist für mich das Reiseerlebnis von dem Punkt an , andem ich meine vier Wände mit meinem Koffer und meinem Rucksack verlasse.
Diesmal gab es auch mal wieder einige nette kleine Anektoten rund um Lameth und die Flughäfen.
Wir haben uns diesmal dazu entschieden mal keinen Online Check inn zu machen, irgendwie ergab sich das nicht . Das sollte ein Fehler gewesen sein.

Inkompetenzen
Sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug mit Etihad , hat es das Bodenpersonal nicht hinbekommen , obwohl vorhanden, die von uns gewünschten Plätze anzulegen , trotz expliziter Hinweise :angry2:.
Das Flugpersonal konnte jedoch Glücklicherweise diese Fehler wieder ausbügeln.
Dennoch : macht immer den Online Check Inn. Es lohnt sich und vermeidet Fehler .

smokers friendly
Eine schöne Sache auf dieser Strecke: Du hast als Raucher keinerleit Probleme. Im Gegensatz zum leider im internationalen Bereich von Frankfurt im Abflugsbereich fehlenden Möglichkeiten, bieten sowohl der Düsseldorfer Flughafen , als auch Abu Dhabi , sowie das neue Terminal in Phuket , Möglichkeiten für Raucher ohne dabei andere Leute zu stören auch nach Passkontrolle und Co zu rauchen.
Im neuen Terminal von Phuket ist es sogar ein extrem grosstzügiger Außenbereich, der bald wohl so verrät es die Baustelle auch noch eine kleine Gastronomie in die Mitte bekommt. Ein Chapeau auf die Freiheit :absolyt:

Macht in den falschen Händen
Ein Vorfall der mir besonders negativ aufgefallen ist , ist allerdings in Abu Dhabi passiert. Ein sehr alter Asiate wurde dort ziemlich rüde bei der Sicherheitskontrolle schickaniert. Weder der alte Asiate noch der Vollzugsbeamte (augenscheinlich militär) , sprachen sonderlich gut englisch und es gab wohl Probleme mit dem Ausschlag eines der Geräte. Es war offensichtlich das der alte man versuchte Folge zu leisten, der Junge Mann allerdings extrem schnell die Geduld verlor und den alten man anschrie und wütend beschifte und sogar körperlich gängelte . :contra:
Glücklicherweise ging es glipflich aus , hatte aber kurz die Überlegung in mir erweckt ob ich diese Route nochmal wählen sollte .

Unterkunftsbetrachtungen - das für und wieder des Lebens am Berg

Es gibt viele Orte wo man in Phuket seine Tage Tage fristen kann, Möchte man es lebending geht man nach Patong , möchte man es lebendig mit dem nötigen Maß an Ruhe geht man nach Patong an den Berg auf höhe der Nanai Road oder nach Karon Beach. Möchte man es ganz ruhig , geht man an einen der kleineren Strände wie Rawai oder Kata Beach.
Für meine Begriffe ist die beste Kombination aus Ruhe und Action das Leben am Berg. Man hat da oben alles was man brauch. Es ist ruhig. Man ist schnell in Patong wenn man action will , jedoch bietet auch die Nanai Road Ihr übriges und ein solides Pot Pourri an Thai und ausländischen Restaurants , Bierbars und Massage salons um sich wohl zu fühlen .

Club Bamboo
Ort unserer Residenz war der Club Bamboo ein kleines aber feines Resort in einer Nebenstraße relativ am Ende der Nanai Road. Den Link habe ich weiter oben schon gesetzt . Zu meiner Bewertung .
Insgesammt gesehen , ist es eine schöne Unterkunft , viel positives aber auch ein paar Fallstricke die natürlich in der Außendarstellung nicht so deutlich werden auf die ich im folgenden auch hinweise .
Zunächst zu den positiven Dingen:
Die Zimmer sind top: wie hatten einen Deluxe Room für 1000 baht die Nacht ( etwas billiger durch Kontingent des Reiseveranstalters). Ein Zimmer mit großem Doppelbett , guten Matratzen , schönem Badezimmer großem Balkon mit Tisch und zwei Sitzgelegenheiten.
Roomservice bis 23 Uhr und 24h besetztes Hoteldesk.
Der Pool war gepflegt , das Essen im Restaurant wenn man da war solide und man hatte sowohl vom Zimmer als auch vom Pool und von der Lobby die halt alle am Hang gebaut sind einen schönen Ausblick auf die Stadt. Das personal ist freundlich und selbst kleinere Fehler wurden sehr schnell behoben und ausgebügelt. Wir hatten beispielsweise einen Stromausfall , bei dem auch meine Klimaanlage in Mitleidenschaft gezogen wurde, was direkt als der Strom wider da war behoben wurde .
Ferner auch ein sehr schöner und vor allem vor dem Hintergrund der Tuk Tuk Mafia in Phuket sehr positiv: es gab einen Shuttelservice aus und nach Patong zu drei Zeiten am Tag, welcher einem vielfach die 200 baht pro Fahrt spart .
Es gab allerdings auch ein paar negative Dinge / Dinge die einem nicht direkt einsichtig sind, die man berücksichtigen sollte wenn man sich für die Location entscheidet.
1. Auf der Seite wird damit geworben das man Massagen auch auf dem Zimmer bekommen kann, dem ist leider nicht so . Man kann nur ins hausinterne kleine Spa , bezahlt dort allerdings im schnitt 200 baht mehr als draußen, was sehr lustig ist , da 10 Meter vor dem Hotel direkt ein Massage Parlor ist . So habe ich das ganze dann auch nicht genutzt und bin dann natürlich immer extern gegangen.
2. Das Restaurant ist im Verhältnis zu draußen sehr teuer, vor allem was das Thaifood angeht.
3. Auf dem Zimmer war das Wifi Top auf der Mittelebene sehr brüchig .

Punkt 4 der Lameth und der Berg
Dieser Unterpunkt hat eine eigene Überschrift verdient und ist auch einer der Nachteile des Hotels.
Der Lameth ist ja eigentlich kein Freund der sonderlichen Bewegung . Dennoch ist es halt am Berg in Patong etwas ruhiger . Beim letzten mal habe ich mich da schonmal was das angeht etwas vergriffen , da ich residierte. Auch ein Sehr schönes Guesthouse , aber die Straße die von der Nanai abgeht ist steil. und zwar: ich komme mit dem Auto so grade hoch steil , aber Tuk Tuks und Mopets haben keine Chance steil.
Darüber hinaus kamen dann hinterher nochmal steilere Stufen , die dich dann zum Guesthouse führten.
Diesmal nicht , dachte sich der Lameth und hatte extra sogar auf Google Maps ausgekundschaftet , das der Einstieg zum Club Bamboo nicht so steil ist , was auch ging .
Doch dann kam es anders. Nachdem wir eingecheckt hatten und sahen wie das ganze aufgebaut war, machte sich ein ungutes gefühl in mir breit .
Das komplette Hotel ist in den Steilhang gebaut:eek:.
die verschiedenen Ebenen sind durch steile Treppen miteinander Verbunden und mein Zimmer war im dritten Stock:eek::eek::eek:.
Am Rande der Lobby stand ich nun meinem . :bawling:
Vor allem musste erstmal knapp zwei Stockwerke runter laufen auf die mittlere Ebene wo Pool und Restaurant sind um dann wieder 3 Stockwerke rauf zu latschen :banghead::banghead::banghead:.

Massage Träume Entäuschungen und Skourile Begebenheiten

Die Nanai Road ist voll von kleinen Massage Buden. Die Preise sind sehr einheitlich und es schwirrt dort auch die ein oder andere Massage Schönheit durch die Gegend. Wichtig: Immer aussuchen von wem du dich massieren lassen möchtest sonst gehts nach der Reihe. Und es gibt auch ein paar ältere Massageladies, auf der Nanai allerdings keine ( zumindest keine gesehen ) Katoy´s (ladyboys) die in Patons selber schonmal in dem ein oder anderen Massage Bereich vertreten sind .
Da ich quasi jeden Tag zur Massage gehe in Thailand , kann ich wohl sagen das ich so ziemlich alle Massageläden der Nanairoad mittlerweile abgeklappert habe, vor allem weil ich mir vorgenommen hatte trotz nähe , möglichst nur wenige bis gar keinen Laden zweimal zu besuchen um möglichst breit zu testen .

Testsieger Overall
Da die wenigsten der Thailäden da oben direkt lesbare Namen haben muss ich Ihn eher location technisch beschreiben. Direkt gegenüber von "sigis Treff" einer der zwei deutschen kleinen Refugien auf der Nanai Road liegt der Testgewinner. Die Mädels dort sind alle zwischen 20 und 30 Jahre alt, verstehen Ihr Handwerk , die Preise sind normal und die Mädels sind durchweg hübsch anzusehen. Der Bonusbereich ist wie überall Verhandlungssache aber auch hier kommt man auf seine Kosten :biggrin:.

Testsieger Medizinisch
Wenn man von " Sigi´s Treff " aus die Nanai Road weitergeht , kommt man an eine kleine Biegung der Straße, von der eine Straße bergab Richtung Patong beach führt ( wo man allerdings aufgrund von sackgassen nicht ankommen würde) . Im Knick auf der Nanai Road ist auch einer von den beiden " Familly Marts" auf der Nanai Road , daran einfach zu erkennen. geht man die Straße 10 Meter rein befindet sich auf der rechten Seite ein kleiner Massage Salon der von einer älteren Lady so zwischen 40 und 50 mit Tendenz zur 50 hin und einer weiteren Dame so zwischen 30 und 40 tendenz zur 30 hin betrieben wird.
Hier ist die Massage medizinisch gesehen , sehr traditionel und 1a. Unter anderem ein Markenzeichen auch dafür, das es hier auch diesen Traditionellen Grau blauen "pyjama" gibt den man normalerweise bei der Massage trägt, Wenn er denn in deiner Größe vorhanden ist , was er bei mir nicht war :beerchug:.
Hier wurde vor allem Augenmerk auf meine Beine gelegt und es war medizinisch einfach klasse.

Der Umgang mit Grauzonen
Wie bereits weiter oben erwähnt , wird das Horizontale Gewerbe und alles drum herum in Thailand als Grauzone behandelt. Hierzu passt auch dieses kleine aber feine Skourile Erlebnis beim Testsieger Salon .
Ich hatte mich bereits meiner Sachen entledigt und war mit der Massage Dame meiner wahl hinter einigen Vorhängen geschickt verborgen. Sie ging dann kurz um einige Utensilien zu holen.
Dabei blieb ein kleiner Spalt nach außen offen durch den ich ein wenig Einsicht in den Eingangsbereich hatte.
Auf einmal stand ein uniformierter Herr in der Tür .:eek:
Ich dachte erstmal scheiße , dann wirds wohl diesmal nichts mit dem Bonus Programm. :oops:
Meine Masseuse kam wieder und die Massage begann.
Eines führte zum anderen und ich hauchte meine bedenken ob des Uniformierten Knilchs den ich sich nicht verabschieden gehört hatte .
Sie winkte dazu einfach ab und flüsterte mir ins Ohr ich solle mir darum keine Sorgen machen.:aeh:
Ich war unsicher . Dann aber hörte ich die bekannte Stimme des Gesetzeshüters leise aus dem Nachbarkabuff und dazu einige sehr eindeutige Laute der Massage Dame seiner Wahl :rolleyes:.
So verflogen dann meine Gedanken und es wurde ein enspannter Massagebesuch :D.

Beim Zahlen sah ich Ihn dann noch voll uniformiert aus dem Kabuff kommen, und konnte nicht umhin Ihn zu grüßen. Er grüßte zurück und zwinkerte mir dann auch noch zu:haha:.

Es lebe die Moral , ein doppeltes Hip Hip Hurra :amen:

Soapee Entäuschung bei Christins
Entäuscht wurde ich diesmal leider bei Christins, dem Soapee Anbieter vorort. Vergleichsweise mit 3300 Baht für 1,5 Stunden extrem teuer , aber im Normalfall mit richtig geilen Weibern ausgestattet , war diesmal zweimal Tote Hose dort und nur ein paar 30-40 jährige Damen anwesend sowie ein paar jüngere Pummelchen :oops:, daher: no Honey no Money :cool:.
Ich hätte auch noch woanders hingehen können , aber das ganze hat mir irgendwie meinen traditionellen Soapee verhagelt weswegen ich zum ersten mal mit dieser Tradition brach .

I love you Pumpuy 1
Zunächst mal für die die es nicht wissen eine kurze Kultur und Begriffserklärung.
In Thailand ist es üblich das Leute untereinander vor allem wenn Sie sich kennen aber auch so, Spitznamen haben die zu Ihnen passen . Das kann auch weniger nett gemeint sein ist aber meistens was nettes.
Das gilt für Frauen wie auch Männer .
Viele die Thailand kennen und auch einen dicken Ranzen wie ich vor sich herschieben werden Pumpuy kennen. Es ist ein Spitzname und heißt im netten Sinne " Dickerchen" . Sehr kräftige kleine Jungen oder Babys werden auch oft so bezeichnet. Thaifrauen werden euch so des öfteren locken und an euch rumkrabbeln wenn Sie irgendwas wollen.
Es gibt allerdings unter den Thaifrauen auch einen nicht zu unterschätzenden Prozentsatz an Frauen die tatsächlich darauf abfahren (auch unter jüngeren) , was mir schon das ein oder andere Bonusprogramm auch ohne den schnöden Mammon beschert hat :cool:.
Hierzu gehörte auch eine sehr geschäftstüchtige Mit 20er Thai namens Noi die in einem der Massage Salons an der Nanai gearbeitet hat und mich immer wenn ich vorbeikam auch wenn ich keine Massage wollte herzte und mindestens ne Minute mit mir meinen Weg teilte.
Als der Moment der Massage gekommen war viel das Bonusprogramm ohne Mehrkosten sehr umfangreich aus so möchte ich es mal nennen, was dann letztendlich für eine Nacht auch zu mehr führte .

I love you Pumpuy 2 - We love you Pumpuy

Das skourilste Erlebnis ungeschlagen , hatte ich jedoch in dem Massage Palor direkt am Fusse unseres Hotels . Die Mädels dort insgesammt 6 alles dabei von jung bis alt , machten uns natürlich jeden Tag Avancen doch in Ihren Laden zur Massage zu kommen. Die Massage Dame an dem Tag , da ich etwas mehr lust auf Erfarung hatte , war eine Dame Anfang/ mitte 30 namens Ploy .
Die Massage war solide und das Bonus Programm auch . Doch dann wurde es skouril. Das Bonusprogramm fand ungefähr auf der hälfte der Stunde statt .
Nachdem wir damit durchwahren und der Rest der Massage fortgeführt werden sollte, ging auf einmal der Vorhang auf und recht schnell wieder zu. und eine Thai Anfang 40 die aber auch noch solide aussah gesellte sich zu uns, brabbelte irgendwas auf Thai zu Ploy und begann mich unter der Beteuerung " I love Pumpuy " zu begrabbeln :confused::eek::aeh: .
Ich war etwas konsterniert. während ploy mich weiter massierte, lag rücklings, unterhielten sich die beiden einfach weiter auf Thai und die andere begann sich immer mal wieder handarbeitsmäßig und beiläufig an meinem besten Stück zu schaffen zu machen, :aeh::aeh::aeh: und mir immer mal wieder zuzulächeln und den Bauch zu kraulen.
Ich fühlte mich ein wenig benutzt :D. Aber irgendwie wars geil , deswegen ließ ich die beiden mal machen und als sich klein Lameth nochmal regte bekam ich ein zweites Bonusprogramm währen mich Ploy weiter massierte und sich köstlich amüsierte.:haha:
Zwischenzeitlich habe echt überlegt einen auf Gaius Julius Lameth zu machen und zu Fragen ob nich eine mal eben ein Paar Früchte und Wein holen kann , was Sie sicher auch gemacht hätten :haha:.


So... Fortsetzung folgt...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten