Feuerstein
Rheinländer
Das Erlebnis mit
aber klingt immer noch nach und ist für mich schwer zu schreiben.
Yvonne hat einen nahezu perfekten hardbody mit schönen Brüsten und ein sehr hübsches Gesicht mit einem tollen Lächeln. Alles noch besser als auf den Bildern.
Bitte lest hier mal in der
Ich war 90 Minuten (= 150 EUR) bei Yvonne und hatte davon 85. Minuten Vollmast, bevor sie mich in
ihrem Mund kommen ließ. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Die gesamte Performance ist einfach unglaublich, aber wahr.
Ich kann sie jedem RFKn zu 100% Empfehlen. Yvonne hat Spaß ihre Sex-Künste mit/bei Männer anzuwenden.
Yvonne hat ein gesundes Selbstbewußtsein und eine gesunde, vollkommen passende und "der Sache"
förderliche Selbstverliebtheit. Wenn die Chemie dann noch so perefekt zwischen den Sexpartnern stimmt,
ist das Erlebnis nicht mehr zu toppen.
Was war herausragend?:
ALLES!!
Pussysliding perfekt und absolute Refernezklasse 100 von 100. Genauso perfekt und geil für beide
Sexpartner wie bei
Prostatamassage war Spitzenklasse. Yvonne weiß was sie wo und wie tut.
ZA mit Schauerwellen der Wonne.
FO mit Aufnahme hätte eigentlich nie enden dürfen nach dem Cowgirl-Reverse-Ritt-mit-Spiegelkontrolle
Was ist verbesserungswürdig?
Nix bzw. es gab im Prinzip keine ZK. Ich bin leider erst in der 89. Minute diese Thema "angegangen" und
hatte einen erfolgreichen Ersteinstieg. Mal sehen wie es hier bei weiteren Terminen ausschaut.
Wie gut es mir bei Yvonne gefallen hat könnt Ihr daran erkennen, dass ich als altes Knutschmonster die ZK nicht vermisst habe.
Für alle Extras hat Yvonne es mir überlassen, was ich noch drauflegen wollte. Ist aber nicht üblich, weil de facto eine "Preisliste" aushängt.
Vielleicht lag es auch daran, dass mein CUN sehr gut bei Yvonne "angekommen" ist. Sie schmeckt sehr lecker.
VG
Fred
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
von den Massageladys in Essen ist nun schon 1 1/2 Wochen her,aber klingt immer noch nach und ist für mich schwer zu schreiben.
Yvonne hat einen nahezu perfekten hardbody mit schönen Brüsten und ein sehr hübsches Gesicht mit einem tollen Lächeln. Alles noch besser als auf den Bildern.

Bitte lest hier mal in der
nach.Ich war 90 Minuten (= 150 EUR) bei Yvonne und hatte davon 85. Minuten Vollmast, bevor sie mich in
ihrem Mund kommen ließ. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Die gesamte Performance ist einfach unglaublich, aber wahr.
Ich kann sie jedem RFKn zu 100% Empfehlen. Yvonne hat Spaß ihre Sex-Künste mit/bei Männer anzuwenden.
Yvonne hat ein gesundes Selbstbewußtsein und eine gesunde, vollkommen passende und "der Sache"
förderliche Selbstverliebtheit. Wenn die Chemie dann noch so perefekt zwischen den Sexpartnern stimmt,
ist das Erlebnis nicht mehr zu toppen.
Was war herausragend?:
ALLES!!

Pussysliding perfekt und absolute Refernezklasse 100 von 100. Genauso perfekt und geil für beide
Sexpartner wie bei
Prostatamassage war Spitzenklasse. Yvonne weiß was sie wo und wie tut.
ZA mit Schauerwellen der Wonne.
FO mit Aufnahme hätte eigentlich nie enden dürfen nach dem Cowgirl-Reverse-Ritt-mit-Spiegelkontrolle

Was ist verbesserungswürdig?
Nix bzw. es gab im Prinzip keine ZK. Ich bin leider erst in der 89. Minute diese Thema "angegangen" und
hatte einen erfolgreichen Ersteinstieg. Mal sehen wie es hier bei weiteren Terminen ausschaut.
Wie gut es mir bei Yvonne gefallen hat könnt Ihr daran erkennen, dass ich als altes Knutschmonster die ZK nicht vermisst habe.
Für alle Extras hat Yvonne es mir überlassen, was ich noch drauflegen wollte. Ist aber nicht üblich, weil de facto eine "Preisliste" aushängt.
Vielleicht lag es auch daran, dass mein CUN sehr gut bei Yvonne "angekommen" ist. Sie schmeckt sehr lecker.
VG
Fred