Bericht Der Katzen-WAHN-Sinn geht weiter 😉 - Lea zum Zweiten 😊!

RheinRaus

erprobter RheinlÀnder
BeitrÀge
189
Zuletzt bearbeitet:
Sein erstes Mal sollte ein Mann nie vergessen – und getreu diesem Motto bin ich gestern ein zweites Mal bei Lea gewesen, nachdem ich mich in den letzten Wochen durch das halbe Katzenhaus gevögelt habe und neben Jessi (siehe dazu meinen ausfĂŒhrlichen Bericht im Forum) auch tolle und auf jeweils unterschiedliche Weise beglĂŒckende Dates mit Coco und Vivian hatte, die allesamt spannende Persönlichkeiten sind und mir gezeigt haben, wie unglaublich vielfĂ€ltig und spannend das Reich der Feliden doch ist und wie viele wunderschöne Pussys es dort zu entdecken gibt 😊. Ein großer Dank und eine ebenso große Empfehlung ins Forum an dieser Stelle nachtrĂ€glich an dieser Stelle auch noch an und fĂŒr diese Damen!

Da mich Lea jedoch ganz besonders gefangen hat (s.o.), will ich meinen Erstbericht noch ein wenig erweitern – auch, weil das zweite Mal mir noch mehr gezeigt hat, was und wie sehr diese Frau zu bewegen versteht, und das in jederlei Hinsicht.
Gebucht hatte ich diesmal eine volle Stunde, um genĂŒgend Zeit zu haben, ihren wunderschönen Körper erneut zu erkunden und mich ihrer feuchten und aphrodisierend weiblich riechenden Traumpussy zu widmen, deren Details mich als ausgewiesenem FF (Fotzenfetischisten 😉) total faszinieren.
Diesmal durfte ich anschließend nicht nur mein Toy zur Anwendung bringen, sondern Dildoplay ihrerseits genießen und diesen um eine vitaminreiche Alternative erweitern 😉 bevor mir Lea mit ihren wunderschönen HĂ€nden den Gummi aufzog und mein bestes StĂŒck mit und in ihrem SchatzkĂ€stchen verwöhnte.
Den Rest der Zeit widmete ich mich diesmal ihren gepflegten und schön lackierten Ă€gyptischen FĂŒĂŸchen, die ich beim ersten Mal strĂ€flich vernachlĂ€ssigt hatte und genoß einen ĂŒberaus sinnlichen Footjob, wĂ€hrend ich mit den Augen erneut ins Zentrum ihrer Lust eindrang und mich an dem rosige Paradies mit den herrlichen Lippen weidete.

Was mich neben diesen rein körperlichen GenĂŒĂŸen jedoch wie schon beim ersten Date ganz besonders erfĂŒllt hat, war es zu erleben, mit welcher Hingabe, Offenheit und „Kundenorientiertheit“ (eigentlich ein blödes Wort, das bei Lea nur ansatzweise ausdrĂŒcken kann, was ich damit meine, aber ein besseres fĂ€llt mir leider gerade nicht ein) sie interagiert und wie toll man sich mit ihr auch austauschen kann.
Wenn ich nicht jedes Mal von ihrem Körper so hingerissen wĂ€re, dass ich ihn sofort mit allen Sinnen verschlingen möchte, könnte ich mich mit Lea auch einfach nur die ganze Zeit unterhalten, da sie ein wirklich spannender, intelligenter und vielschichtiger Mensch ist, in dessen Gegenwart man(n) sich sofort wohlfĂŒhlt und das GefĂŒhl hat, man wĂŒrde sich mit der besten Freundin unterhalten und sie schon lange kennen.

Auch darin vermittelt sie absolut glaubhaft, dass sie dass, was sie tut, aus Überzeugung und mit Freude macht und widerlegt alle Klischees und Vorurteile, die unsere bigotte Gesellschaft gegenĂŒber Prostituierten leider noch immer hat.
Frauen wie Lea (und auch alle anderen Katzen, die ich bisher kennenlernen durfte), die ihren „Job“, der sicher einer der intimsten, anspruchsvollsten und damit auch verantwortungsvollsten ist, den es gibt, mit so viel Einsatz und persönlicher Hingabe „verrichten“, verdienen meiner Meinung nach nicht nur höchsten Respekt, sondern durchaus auch ein großes Maß an Bewunderung dafĂŒr, was und wie sie es tun – ein Aspekt, der ungeachtet der Tatsache, dass man(n) eine Dienstleistung bezahlt, leider noch nicht bei allen MĂ€nnern in dem Maße angekommen zu sein scheint, wie es angebracht wĂ€re.

Mit diesem kleinen Lobgesang auf die Hure mit Herz, Verstand und Leidenschaft schließe ich deshalb diesmal meinen Bericht und nutze zugleich die Möglichkeit, dir, liebe Lea, auch auf diesem Wege noch einmal fĂŒr die beiden wunderschönen und sicher nicht letzten Dates sowie dein mir entgegengebrachte Vertrauen in Bezug auf meine WĂŒnsche sehr herzlich zu danken. Gerade letzteres bedeutet mir viel, da ich weiß, dass es im P6 nicht selbstverstĂ€ndlich ist und ich werde es immer in Ehren halten!

P.S. Sorry, dass ich vor lauter Aufregung vergessen habe die Schokolade gleich zu Anfang zu ĂŒberreichen :lol::shit:, sondern sie dich erst ĂŒber Jo erreicht hat :angel2:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und BestÀtigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und BestÀtigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

ZurĂŒck
Oben Unten