westzipfler
verdienstvoller Rheinländer
...das sich hiermit um den Posten des Vorstandsvorsitzenden bewirbt.
Nachdem es in der Vergangenheit mehrfach terminlich nicht geklappt hat, habe ich Eva
Entgegen den Gepflogenheiten hier, werde ich (auch auf ihre Bitte hin) keine Auflistung dessen niederschreiben, was wir in der Stunde im Einzelnen getrieben haben. Zu viel hängt von Sympathie und der jeweiligen Situation ab. Nur soviel sei gesagt: Es war die mit Abstand beste (und nasseste) Pay6-Stunde, die ich je erlebt habe.
Wir hatten ein Treffen auf Augenhöhe, haben uns die versauten Bälle zugeworfen und mit unserer und der Lust der/des anderen gespielt, wie ich es so noch nie erlebt habe.
Bei Eva kommen lustvolle Versautheit und Geist zusammen, eine unwiderstehliche Mischung.
Ich kann schon verstehen, dass hier einige süchtig nach ihr sind und werde sie auf jeden Fall baldmöglichst wieder besuchen.
Bezahlt habe ich die oft kolportierten 150 € für eine Stunde.
Nachdem es in der Vergangenheit mehrfach terminlich nicht geklappt hat, habe ich Eva
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
gestern in ihrem Apartment besuchen können.Entgegen den Gepflogenheiten hier, werde ich (auch auf ihre Bitte hin) keine Auflistung dessen niederschreiben, was wir in der Stunde im Einzelnen getrieben haben. Zu viel hängt von Sympathie und der jeweiligen Situation ab. Nur soviel sei gesagt: Es war die mit Abstand beste (und nasseste) Pay6-Stunde, die ich je erlebt habe.
Wir hatten ein Treffen auf Augenhöhe, haben uns die versauten Bälle zugeworfen und mit unserer und der Lust der/des anderen gespielt, wie ich es so noch nie erlebt habe.
Bei Eva kommen lustvolle Versautheit und Geist zusammen, eine unwiderstehliche Mischung.
Ich kann schon verstehen, dass hier einige süchtig nach ihr sind und werde sie auf jeden Fall baldmöglichst wieder besuchen.
Bezahlt habe ich die oft kolportierten 150 € für eine Stunde.