Bericht Der doppelte Anstich dieses Jahres

ralf612

erprobter Rheinländer
Hallo zusammen
Am Dienstag hatte ich wieder etwas Zeit für mich, was ich für einen Besuch bei den Hausfrauen in der Waldstrasse in Porz nutzen wollte.
Der erste Anstich (fick) dieses Jahr.

Also angerufen und einen Termin mit Adriana eine halbe Stunde später gemacht.
Die Türe öffnete mir Pia, wo ich direkt dachte, die muss ich noch mal besuchen, so lecker Mädchen!
Aber ich hatte einen Termin mit Adriana, die genau so lecker aussieht, wie auf den Fotos.
Kurz das finanzielle geklärt 110€ für die Stunde plus 50€ damit ich auch ihre Hintertür benutzen kann.

Nachdem wir uns beide im Bad kurz frisch gemacht hatten, durfte ich erstmal ihre großen gemachten Titten bearbeiten. Danach beförderte ich Sie aufs Bett und ich stellte mich davor und schon war mein kleiner der jetzt immer größer worde in ihrem Mund verschwunden.
Dann machte auch ich es mir bequem auf dem Bett und machten in der 69 weiter, auch hier alles lecker und gut. Einzige Einschränkung, Fingern ist leider verboten, sowie vorne als auch hinten.
Aber knutschten ist erlaubt!
Irgentwann hat sie aufgesattelt und legte einen ordentlichen Ritt hin.
Da ich aber gekommenen bin um Sie zu ficken ging es weiter in der Missionarstellung und danach habe ich sie schön hart in der Doggie genommen.
Jetzt wurde es langsam Zeit um ihre Hintertür auf zustossen.
Nach Einsatz von Flutchi haben wir in der Reiterstellung die Rosette ganz langsam geöffnet, da sie seit längerer Zeit keiner mehr in den Arsch gefickt habe und deswegen enger war .
Also auch für sie der erste Anstich im Arsch dieses Jahr!
Danach habe ich sie wieder auf die Knie gestellt und wieder im Arsch eingelocht, was jetzt ohne Probleme war.
Ohne raus zu rutschen habe ich sie flach auf den Bauch gelegt und ihren Arsch ordentlich durch gefickt.
Wie in letzter Zeit öfter brauche ich lange um zum Abschuss zu kommen, und es in ihrem süssen Arsch nicht mehr weiter ging habe ich es vorne zu Ende gebracht.
Es war wieder ein schöner geiler Fick in diesem Haus ,eigentlich wie immer dort!

Danke Adriana

LG ralf612

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten