• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Denissa Siegdamm 38 Erospark Zi 2 Siegburg

solymar

verdienstvoller Rheinländer
Letzte Woche Mittwoch kam ich so gegen 17 Uhr in den Siegdamm38. Nach langer Zeit mal wieder. Hab mich gewundert das fast alle Zimmer besetzt waren. Mich zog es zu Denissa, einer netten Rumänin.

30€ Hand und Französisch oder Hand und Verkehr. Für verkehr benötige ich mehr Zeit, und ursprünglich wollte ich nur mal wieder durchs Revier gehen. Bis jetzt war ich schon öfter dort, aber nur einmal bei einer Dame zu Gast. Bin meist nicht in Stimmung gekommen, aber es war genug los an Mädels, und die waren auch gut drauf diesmal. und alles nicht so trostlos. bisschen mehr los.... Allerdings schauten mich alle an. un des wurde still die Erwartung bei allen groß. Andere männliche Gäste nicht in Sicht.

Nun zu Denissa, Zimmer 2, sie ist erstmal nur zu Besuch hier, war in Stuttgart und hat wie fast alle DL's, mit denen ich mich mittlerweile unterhalte, Paschaerfahrung.

Sie ist wirklich nett, von Anfang an viel Kontakt. Hand und französisch oder Hand und verkehr. Bei kurzen Nummern verzichte ich auf Verkehr. Das Alter oder der Stress?

Dafür gibt es Parfüm also PP dazu. Ohne Aufschlag. Sie macht gut. Französich schon recht tief, wenn auch nicht extrem tief worauf ich es auch nicht angelegt hatte. Erst spielen wir ein bisschen im Liegen, und denn kam auch richtig schöne Stimmung auf, sie war oben ohne und da durfte ich auch dran. Ein bisschen Massage, unten rum Eier massiert, Brustwarzen obenrum, bisschen Face und Bodysitting beim Spiel. Da ich zögerlich vortastete, schob sie schließlich meine Hand feste auf Ihre Brust. und lächelte mich an, ich bediente mich und genoss es. wir haben nett gespielt, nachher im stehen, sie auf ganz hohen Schuhen, was ich sehr mag. Mit PP und Ihren Massagen bin ich richtig geil geworden, sie hat gewusst welche Knöpfe sie bei mir drücken muss. Ein paar Körper und Wangenküsse, keine Hektik, und ich habe 25min. gebraucht und war die ganze Zeit so ziemlich kurz vor dem Orgasmus.

Da geht ein andermal auch mehr und länger. Jedenfalls war ich angetan, das ich eine Woche später wieder dahinging. Aber das war dann nicht mit Denissa sondern mit Larissa. Denissa war nicht da. Sie wusste noch nicht ob sie bleiben würde.... Im Profil steht sie habe Urlaub.

Preis Leistung TOP.

Das steht im Profil, etwas Spanisch spricht sie auch glaub ich. Trifft alles zu.
BH: OW 75 C
Figur: KF 34 (XS)

----------------------------
Herkunftsland: Rumänien
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch, Italienisch
Haarfarbe:
Körperschmuck: Tätowiert
Größe: 158 cm

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten