Bericht Denis von der Flasshof: Nachts,...wenn alle schläft

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Moin

Heute morgen kurz vor 7 Uhr aufgewacht und festgestellt: scheisse...akutes Stangenfieber. Was tun sprach Zeus, Beckenbauer...?...oder wer immer dat auch war. Kein holdes Weib in der Nähe.

Da fiel mir die Legende der Flasshofstr. ein. Denise. Sie werkelt meist sehr früh. Teilweise ab 7 Uhr morgens....mal früher, mal später. Kurz angerufen und festgestellt, dass Denise gerade mit der Frühschicht begonnen hatte. Also auf ins schöne Oberhausen zur Laufhausmeile in die Flasshofstraße. Denise werkelt im Haus 25...meist links der Tür.

Denise dürfte jetzt so ca. zwischen 40 und 50 Jahre alt sein, schlank, kleine Titti, schwarzer kurzer Bubikopf, ca, 1,65 m groß, soweit ganz nett, nicht unbedingt sehr helle. Denise ist schon seit vielen Jahren auf der Oberhausener Meile, wirkt aber nicht abgezockt. Denise hat meist die selben Klamotten an.....Obeteil, String, weisse Turnschuhe (heute mal high Hehls)...eigentlich recht unspektakulär.

Kurz vor 8 Uhr aufgeschlagen. Die Meile war menschenleer. Denise lies direkt den String runterplumpsen. Sie hat mir dann direkt unten einen geblasen. Das franze war recht ausgiebig und soweit gut. Sie machte sich obenrum frei. An ihren Dingern darf man nur dezent rumspielen, da sie Schmerzen daran hat. Dann haben wir den Hocker aus dem Koberraum genommen und direkt darauf gevögelt. Füsse über die Schultern und rein in ihre Lustgrotte. Schön ordentlich durchgepimpert. Dann noch von hinten und Abschuss auf den kleinen Tittis. Es war ein schöner Quickie. So kann das Wochenende beginnen.

Fazit: war wieder sehr zufrieden. Von den Meilen halte ich ja nicht mehr soviel. Aber für die schnelle Nummer bestens geeignet. Denise bietet akzeptablen Service an. Soweit sogut.
Jetzt will ich meinen Mango-Bananen-Saft zu Ende trinken. Daher sage ich Auf Wiedersehen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten