Bericht DeathStar86 - Sex und Jimi Hendrix

LLCool

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
https://www.kaufmich.com/Deathstar86
Der Todesstern (paar jokes konnte ich mir im Vorfeld nicht verkneifen), fühlte mich an Bowie erinnert, heisst Claudia und hat eine beeindruckende Latte positiver KM Berichte. Die sind nicht so üblich bla bla sondern teilweise aus Herrensicht sehr explizit und spannend. Taschengelderwartung sehr fair aber eben leider einige Dinge auch nicht im Service die ich mittlerweile sehr schätze und deshalb auch kein Topdate für mich, so weit meine persönliche Einschätzung vorab.

Der brünstige Hengst mit den von ihr erwähnten Vorlieben wird hier aber richtig Spass haben, da sie aktuell nach einer monatelangen no-sex phase sehr ausgehungert ist. Mehrfachspritzer willkommen :tongue2:

183 cm, 30-32 Jahre, 60plus kilos, schlank, brünett lange Haare, A-B Cups evtl. getunt, schöner Po, lange Beine, Raucher, Tattoos vorhanden, hübsches altersentsprechendes Gesicht - die KM Fotos würde ich ca 5 Jahre alt schätzen
Italienerin nehme ich ihr ab

130 für 1 Stunde all inc - macht minimum Stundendates
das beeinhaltet ua auch Dildospiele vag/anal, Fingern vag/anal und Anal, Deepthroat - na ja - KB
don`t like Küssen mit Zunge und im Gesicht generell nicht so gerne, GB und Blowjob ist auch nicht so Ihre Domäne

Okay liebe Kollegen, hier müsst ihr bei KM angemeldet sein um sie daten zu können - arbeitet KM-exclusive. Sie macht bis 19.2. Kurzurlaub in Köln und ist zumindest mit Wagen gut zu erreichen auch vom Kölner Ring.
Vorher stark im Berliner Raum unterwegs und kommt eventuell auch mal wieder Richtung Rheinland.
Mit English fühlt sie sich sprachlich glaube ich wohler als mit Deutsch. Ich habe ihr deutsch aber gar nicht angetestet.

nach PNs bei KM auf WhatsApp umgestiegen (hat mir schnell ihre Nummer gegeben, die ich aber nicht weiterleiten werde) und unproblematisch getroffen. Nette ruhige Frau, nach den Tattoos zu schliessen ein wenig emo und esotherisch (es passte auch ein Reiseziel wo ich persönlich mich nicht monatelang aufhalten würde) .Nettes Appartment, Dusche nicht gesehen da gerade frisch geduscht.

Wir smalltalken, Taschengeldausgabe und sie hat Jimi Hendrix eingeschmissen.
den werden die meisten heutigen Sex-DL schon gar nicht mehr kennen; schöne Musik aber lenkte mich später weil sehr intensiv doch etwas ab - auf solche Fikkmusik würde ich persönlich nie zurückgreifen.

Wir finden uns schnell auf dem bequemen Bett wieder. Sie packt einen repektablen Dildo und Kondome dazu und macht sich mit dem Präser auch schnell an mir zu schaffen. Claudia Baby not my cup of tea, stimuliere mich bitte und besorg es dir vaginal mit deinem Gerät. Mit etwas lube auf den Fingern habe ich das ganze noch fingeranal begleitet. Der Blowjob war für mich nicht so doll und so liess ich sie auf allen vieren sich wirklich tief mit ihrem Frauenfreund vaginal und anal penetrieren.

dann ging ich in Missio in den Einsatz und trotz ihrer intensiven Vorarbeit war sie überraschend eng und ich musste mich total zusammenreissen und auch oft das Tempo herausnehmen.
sie mag es glaube ich schon härter, aber irgendwann hat sie mich dann gekriegt und ich habe ihr auf den Bauch gespritzt.

Eine wahre Schande; denn analen Spass hatte ich schon eingeplant. Bisschen AST und für mich ein Kippchen auf dem schönen Kölner Rundblickbalkon.
Als pervert hätte ich gerne noch ein nettes Arsch Foto von ihr gemacht aber das hat sie mir aufgrund der verräterischen Tattoos verwehrt.

Verdammt ruhige Vertreterin des Appeninn aber sie ist eine Geniesserin und fikkt definitiv gerne. Das Gesamtpaket hat auf jeden Fall seinen Charme. :girl:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten