Frage Ddorf/Ruhrpott/Niederrhein - Allgemeine Frage - Spezielle Vorlieben

Alex_47xxx

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Ddorf/Ruhrpott/Niederrhein
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Spezielle Vorlieben
Link:

Frage

Hallo Freunde der schönen und frivolen Seiten des Lebens,

was macht man an einem so verregneten Nachmittag? Genau, man schwelgt in Erinnerungen und denkt was hab ich doch schon so alles vor der Flinte gehabt und was fehlt noch bzw. worauf hätte ich richtig Bock!?!

Mit Mitte 50 hab ich viel erlebt, in der Jugend waren die Mädels meist noch unten rum behaart. Da war der eine Sommer als ich Susanne kennenlernte, ihr Wahnsinnsbody war braun gebrannt, sie hatte lange glatte blonde Haare bis zu Po und einen naturblonden Bären der mich faszinierte und anstrahlte und vernascht zu werden.

Nun ich könnte etliche Abenteuer aufzählen, doch heute kam mir was in den Sinn, was ich noch nicht hatten und ich glaube in der Konstellation wird es auch schwer zu finden sein.

Ein Teeny (oder Twen) gerne 18-25j. die eine gewisse unschuldige Ausstrahlung hat, ähnlich wie im Film Lolita, aber es faustdick hinter den Ohren hat. Dazu und nun wird es schwierig, sollte sie skinny sein, Sommersprossen haben und eine Zahnspange tragen mit der sie einen frech, frivol, fordernd und dennoch unschuldig reinschauend Anblick, wenn sie vor dir kniet und deinen Schwanz gierig am liebsten deepthroat aussaugen will. Wie geil muss dieser facefucked cumshot Bitteschön sein!?! Freckles, Braces and Skinny Lolita. :cool::D:rolleyes:

Das wird wohl ein Traum bleiben, seufz!

P.S. das soll definitiv nicht in eine pädophile Schiene oder Fantasie gehen. Das schreibe ich, weil ich den Begriff Lolita verwendet habe, diesen im Kontext zu der unschuldigen Spielweise sehe und nicht in Verbindung mit Minderjährigkeit. Da es immer Fks gibt die um 23 Ecken denken oder in allem negatives sehen, sei das vorweggenommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten