• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Das Verlangen nach dem „Anderen“ bei Byanka

Der_Hengst

verdienstvoller Rheinländer
Manchmal braucht man etwas, was man sonst nicht hat. Bei mir kommt eine gewisse Lust auf Dinge hoch, die ich wochen- oder monatelang nicht vermisse. Aber plötzlich ist sie da und will befriedigt werden, dass danach auch wieder Ruhe für ein paar Monate ist.

Mich zieht es eher zu Damen a la Girls-WG, also jung, zierlich, rasiert, wohlschmeckend und am liebsten noch recht neu im Geschäft. Gerade das letzte ist schwer zu finden, aber die Illusion spielt ja immer mit.

Plötzlich lockte die Lust nach dem Gegenteil. Ich wollte eine Muschi mit extremer Behaarung lecken die dazu noch herb riecht und schmeckt.

Da gibt es nur eine Dame die ich kenne:

Angerufen, vorbeigefahren... da stand ich auch schon bei ihr. Ist sicher 1 Jahr her, dass ich bei ihr war. Aber ich finde sie genauso attraktiv und erotisch wie manch junges Mädel.

Eine halbe Stunde gebucht, mehr Zeit war nicht und nach der Waschung stand sie vor mir. Der Blick auf Ihren dicken und extremen Busch lies den Hengst nur vom Anschauen aufleben.

Sie legte sich entspannt auf den Rücken und ich öffnete ihr Schenkel und legte mich dazwischen. Dann begann ich einfach nur ihren Busch zu streicheln und zu genießen. Langsam offenbarten sich ihre zart-rosa Schamlippen durch den braunen Bären. Ich musste nun mit Mund und Nase ran. Ihr herber und erregender Duft und Geschmack machen mich total an. Ich blieb gut 15min in der Stellung und leckte, lutschte und genoss die haarige Wohltat. Die Schamlippen selbst dürften für mich noch deutlich größer sein, da ich es liebe diese zu lutschen und in den Mund zu saugen, aber bei dieser Behaarung passt auch das für mich.

Danach sollte sie sich auf mein Gesicht setzen. Fest, weit geöffnet und dabei meinen Schwanz bespielen. Es war ein tolles Französisch, aber ich habe kaum Notiz davon genommen. Mein Fokus lag auf dem was ich in meinem Gesicht hatte und schmeckte.

Irgendwann war die Erregung zu groß, dass ich abspritzte. Keine Ahnung ob per Hand oder Mund. Egal, ich leckte noch ein wenig während sie mich ausmassierte.

Dann war der Ausflug auch schon vorbei. Die Lust nach Herb, Haar und Reife gestillt. Das nächste Date wird sicher wieder das halbe Alter haben (ich schätze Bynka auf 40-45) und glatt rasiert sein. Aber in einigen Monaten wird die Lust auf das „Andere“ wieder da sein und dann ist Bynka sicher eine meiner ersten Adressen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten