Bericht Das vergessene Höschen

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Ich liebe es Partys zu schmeißen. Letztes Wochenende hatte ich wieder eine Party gegeben. Ich kam mit einer hübschen Frau näher, und wir gingen in mein zimmer und trieben es die ganze Nacht. Am nächsten Morgen wachte ich auf, und sie war weg. Es klingelte an der Tür.

Ich öffnete, und sie stand da. Sie kam rein, sagte das sie ihren Tanga hier vergessen hatte. Sie nahm im Wohnzimmer Platz und ich ging ins Schlafzimmer. Da fand ich auch schon ihren Tanga, und brachte es ihr. Sie nahm ihn, doch sie wollte ihn nicht anziehen. Denn sie wollte dort weiter machen, wo wir aufgehört hatten. Sie streichelte meinen penis durch meine boxershorts. Ich bekam direkt einen Ständer, und genoss es.

Es kam schnell dazu, das wir uns küssten. Sie verlor keine Zeit, und blies meinen schwanz, leckte auch die Eier. Ich leckte sie dann eine Weile. Sie konnte kaum ruhig bleiben. Sie bewegte ihren Körper, streichelte sich die brüste. Ihr stöhnen wurde immer intensiver. Wir gingen in die 69.

Während sie intensiv blies, leckte ich sie. Wir beiden wurden immer schneller, stöhnten zusammen. Ich spritze dann ab, sie stöhnte laut und war mit mir kommen. Ihr Körper zitterte noch. Wir machten es uns bequem, und kuschelten noch.

Vielleicht wird sie ihren tanga wieder vergessen, damit sie ruhig nochmal vorbei kommen kann😁

Wer sie außerhalb von Partys kennenlernen möchte, kann ins Cats fahren. Einfach nach Jessi fragen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten