• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Das Jahresabschlussgipfeltreffen im Katzenkeller(CATs Dreier Jessi & Leonie)

ruebennase009

erprobter Rheinländer
Da war ich also wieder im Katzenkeller.
Meine Vorlieben für einen gepflegten Dreier sollte der geneigte Leser/in dieses Forum schon mitbekommen haben.
Bei einer der letzten Solo-Sessions fragte ich die Damen nach einem Dreier mit Lesbo. Beide Damen haben sofort zugesagt. Jetzt war ich in der Pflicht.
Mittwochnachmittag frachte ich meinen Körper nach Köln-Wahn. Jo als HD und ich hatte dieses Date mit etwas Vorlauft klar gemacht.
Jo, Danke! Du und Dein Team im Cats erschaffen Erlebnisse!
Ja, es wurde nicht billig.
Ja, es war sicherlich in bestimmten Bereichen unvernünftig
Jedoch:
„Ergreife Deine Chance, wenn Du diese siehst! Du weißt nie, ob sich diese Gelegenheit noch einmal bietet.“

Ankunft im Katzenhaus und ich durfte in den Keller. Dort standen schon Sekt und ein kleiner Imbiss bereit.
und erschienen in dem von mir gewünschten Outfit:
Jessi mit einem atemberaubenden schwarzen Kleid, halterlosen schwarzen Strümpfen und HH.
Leonie in roten BH und roten String. Auch sie hatte halterlose Strümpfe und HH an.

Wir begrüßen uns wie immer freundlich. Ich formulierte meine Wünsche und das Geld wechselte den Besitzer.

Schon bei der rituellen Waschung startete das Lesbo-Programm. Es wurde ZK an alle ausgetauscht und die Damen erforschen schon dort ihren und meinem Körper. Das zu sehen und zu spüren war für mich so ziemlich das Geilste, was ich in natura erleben durfte. Überall zärtliche Hände, die jeden Winkel der anwesenden erforschten. Wir mussten uns hier schon echt zusammenreißen, um dann endlich Richtung Bett zu wandern.

Am Bett gab es für alle ein Glas Sekt und dann ging es richtig los.
Wieder wurden überall ZK ausgetauscht und ich begann mein Verwöhnprogramm mit Jessi. Die dabei förmlich zerfloss, während Leonie meinen Schwanz zärtlich liebkoste. Da ich noch eine Hand frei hatte, verwöhnte ich gleichzeitig noch ihre Pussy.
Es wurde Nass. Beide Damen war anzumerken, dass dieses Programm auch Ihnen sehr viel Spaß machte.

Ich legte mich auf den Rücken und beide Damen kümmerten abwechselt um meinen Schwanz und meine Eier. Immer wieder von ZK der Beiden unterbrochen.
Da ich nicht nur einfach so daliegen wollte, fingerte ich Beide gleichzeitig. Irgendwann steig Leonie in die 69 während Jessie meine Eier verwöhnte.
Man war das hier geil!
Leonies Pussy war mittlerweile ein Feuchtgebiet mit Hochwasser geworden.

Stellungswechsel auf Stellungswechsel folgten, immer wieder mit Lesboeinlagen der Beiden.
Eine Bild hat sich bei mir eingebrannt:

Während einer Verschnaufpause von mir, lag Jessie auf dem Rücken und lies sich von Leonie lecken und fingern, was Ihr sicht- und hörbar sehr gefiel.

Was für ein Anblick. Jetzt wurde ich wieder fit.
Jessie schaute mich an und ohne viel zu sagen, kam ich näher und sie blies mir einen. Dabei dann mein Blick hinunter zu Leonie die gerade einen Finger in Jessie hineinschob.
Jetzt wurde ich noch geiler.
Ich wanderte zum Ende des Bettes und legte mich unter Leonie und leckte und fingerte sie, als ob es kein morgen mehr gäbe.
Das war für mich zwar keine bequeme Haltung, da ich nur noch halb auf dem Bett lag, aber was macht man nicht aus Geilheit?

Irgendwann legten wir eine Pause ein und wir bedienten uns an den bereitgestellten Snacks. Netter AST über Gott und die Welt.
Aber nicht lange, da wir alle wieder geil aufeinander wurden.

Nach 2 Stunden brauchte ich dann doch mal eine längere Pause, in der mich Beide mit einer sehr angenehmen Massage verwöhnten. Als ich mich wieder auf den Rücken legte, wurde ich von den 4 Händen und den ZK von beiden wieder geil und wieder war beide, die sich um meine Männlichkeit kümmerten.
Jetzt setzte sich Jessie auf mein Gesicht und auch hier floss es wieder aus ihr heraus.

Nach geilen 3 Stunden endete dann unsere Expedition.

Fazit:
Dieser geile Lesbo-Dreier war für mich der krönende Jahresabschluss. Ich kann beide Damen dafür sehr empfehlen. Wobei beide mir versichert haben, dass es ihr erster gemeinsamer Dreier mit Lesbo war. Alle kamen mehrfach auf ihre Kosten

Eine Wiederholung scheitert für mich an den Kosten, die ich hier erwähnen muss:
2 x 550 € gingen dafür drauf. Lesbo wird als Extra berechnet.
Jedoch war es jeden einzelnen Cent wert!

Meint
die Rübe

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten